Berliner DF-Treffen

• hier ne kleine warnung, falls wer im wedding wohnt/es euch dahin verschlägt.
    und nein, es geht hier nicht immer so zu.

zwischen dem St. Johannis und -Heilandkirchhof und der rehberge auf der verlängerung des dohnagestell sozusagen.

frau hund und ich wurden heute bedroht.
    es wurde angedeuteterweise etwas -höchst wahrscheinlich absichtlich neben meine hündin; damit meine wahrscheinlich absichtlich nicht sie damit getroffen; geworfen.
    ich wurd angeschrien. danach wurde noch ein baumstamm nach ner anderen hundehalterin in meiner nähe geworfen.

ich bin grad einfach nur noch fertig mit den nerven.

und nein, ich hab keine anzeige erstattet und ja, wir sind zum glück alle heile davon gekommen.

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Boa, so was ist ja beschissen!! :streichel:

Aber typisch Sommer in Berlin. Die Leute kommen mal von ihrer Glotze weg nach Draussen und entdecken plötzlich, dass sie sich die Welt mit Hunden teilen müssen.

• Bin auch noch am überlegen am Sonntag zu fahren. Entweder mit oder ohne Freund, der ist ja für nen Gammeltag :headbash:

Wenn habe ich die Hunde wohl dabei!

• Wir haben uns umentschieden. Werden heute da sein, weil unsere mini aussie Züchterin heut da ist und den mini aussie stand betreut und auch einen bei hat :herzen1:

• ICh grübel gerade: Mit Hund oder ohne....
      Meine Kröte ist noch bei meiner besten Freundin im Schrebergarten (ich war gestern und heute arbeiten) und wenn ich sie morgen mitnehmen will, müsste ich sie abholen.
      Aber andererseits ist es eigentlich total bescheuert, den Hund extra abzuholen, nur um sie morgen dieses Gewühl mit zu schleifen.

Choices, choices...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!