Berliner DF-Treffen
-
-
Hab ja leider was reinrassiges
vllt geht sie auch als Spitzmischling durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Nachbarin, mit der ich zur Messe gehen wollte, muss nun doch Arbeiten und kann erst Sonntag Nachmittag - bis dahin bin ich vor lauter Hibbelaufregung schon geplatzt.
Mag jemand mit mir zur House of Dogs Messe gehen? Am liebsten Samstag früh. Ich komm zu Fuß zum Postbahnhof.
Chico bleibt, wie immer bei solchen Veranstaltungen, zuhause.@kikt1 du vielleicht? Leider hab ich dieses Jahr keine Freikarten
Ich würde mich auch ophne Freikarte anschliessen, aber muss Samstag leider arbeiten und gehe deshalb Sonntag.
Eventuell kommt Steffi noch mit (ohne ihren Gremlin) aber ihr kennt Euch ja schon. Komm also gerne mit, falls Sonntag evt auch passt.Ich hab Mischa jetzt doch nicht zum Wettbewerb angemeldet. Am Wochenende hab ich mich noch so krank gefühlt, dass ich nicht wirklich Lust hatte und auch nicht sicher war, ob ich sie bis dahin gebürstet bekomme. Gestern war dann, nach einem zweistündigen Bürst-Marathon, die meiste Unterwolle raus und jetzt tut's mir irgendwie leid, dass wir nicht mitmachen, aber wer weiss, was bis Sonntag noch passiert. Und ich kann ja nächstes Jahr mitmachen.
eta: Ich Depp kann nicht lesen. Du gehst ja auch Sonntag.
Ich möchte da schon früher hin, aber wir können uns gerne treffen. Haben wir unsere Telefonnummern? Mir fällt gerade nicht ein, wie Du im richtigen Leben heisst... *schäm* -
Ich hab Chico auch nicht angemeldet, das ist für uns beide zu stressig.
Hihi, ich freu mich schon auf die Messe
@kikt1 Nee, du hattest das schon richtig ^^
Sonntag Nachmittag ist mir zu spät, es wird ja vermutlich auch recht voll sein. Deshalb will ich entweder Samstag oder Sonntag früh gehen.Wann willst du Sonntag hin, gleich zu um 10 Uhr?
Ich muss mal nochmal nachfragen wann genau Nachmittags bei meiner Frau Nachbarin ist, bei manchen fängt der ja schon um 13 Uhr an und bei anderen erst um 16 Uhr.
Vielleicht kann ich mit dir/euch um 10 Uhr hin und Gina kommt dann etwas später, dann kann ich ihr Fachmännisch schon alle Orte zeigen, die ich erkundet habe. Mal sehen, ich tüftle das noch aus.Psst, der Name steht in meiner Signatur
Aber Nummern getauscht haben wir, glaub ich, noch nicht.
-
-
Nachmitags ist es mir auch zu voll, aber da es mein einziger freier Tag im Zeitraum von über einer Woche ist, ist mir 10 Uhr zu früh. Ich dachte eher an 11.00/11.30. Ich schaue noch Mal ins Programm rein und spreche mich am Samstag mit Steffi ab, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Kann auch sein, dass sie doch nicht mitkommt, denn sie ist mittlerweile hochschwanger :-)
Aber so oder so kommen wir da schon zusammen. :-)(Doh - Dein Name steht tatsächlich in der Signatur. Ich bin echt ein Depp!!)
-
-
Ich bin noch so hin und hergerissen ob ich hingehen soll oder nicht. :|
-
Das Programm ist soviel, das ich gar nicht weiß wie ich da alles im Blick behalten soll, was ich gerne machen möchte. Ich habe deshalb aufgegeben und nehme mit, wo ich grad vorbei komme ^^
Ui, Herzlichen Glückwunsch an Steffi!
Wie, du willst nicht an deinem freien Tag in aller herrgottsfrühe aufstehen?
Ich werde dann einfach los gehen und du (ihr) kannst dich ja melden, wenn du da bist.
PN mit Nummer kommt gleich.@Krümel21 Du kannst dich der Sonntagsfraktion ja anschließen, dann bist du nicht alleine. Jumy kommt ja auch Sonntag ^^
achja: edit weil falscher Knopf, das sollte noch nicht gepostet sein!
-
Das Problem ist, dass ich Sonntags immer Stalldienst habe, aber am Samstag feiert meine Oma großen Geb. und nächste Woche habe ich Abi Prüfung....aarghh. ich bin ratlos, hatte mich schon so gefreut.
Mal sehen ob ich da noch iwie was hinkriege, ich würde mich dann einfach spontan euch anschließen, aber rechnet lieber nicht mit mir. -
Ich hab übrigens bei House of Dogs nachgefragt, die Ticket gelten den ganzen Tag, wenn man - aus welchem Grund auch immer - raus geht und wieder rein möchte kann man einfach an der Kasse bescheid geben, kriegt dann einen entsprechenden Stempel auf die Karte und fertig ist.
-
Nehmt ihr eure Hunde eigtl mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!