Berliner DF-Treffen
-
-
So, zurück, was gegessen .... hier also eine (kleine) Ausbeute. Die meiste Zeit musste ich den hirnausgeschalteten, liebesdollen Jungspund unter Kontrolle halten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr schön die Bilder, so schade dass ich nicht mit konnte. :|
-
So, ich habs auch nachhause geschafft, hab mir was zu Essen gekauft und nun kommen meine Bilder.
Während Bjarki schön aussieht,
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat Jaffa sich mal ne Runde gewälzt
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und gewälzt
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.noch mehr gewälzt
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bis Chico dann mal gucken gehen musste
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gerannt wurde auch
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja, da war ja noch jemand
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte mal recht freundlich
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider nicht scharf
, aber so süß
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GRUPPENBILD
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Voll die Annyx Werbung
-
Haha, hab ich mir auch gedacht
Seid ihr auch auf/an den Feldern gelaufen? Wie sieht es denn aktuell mit Wild dort aus? -
-
Ähm ....
naja, wir sind bei Feldern angekommen. Und waren uns dann unsicher, wie wir laufen sollten. Also sind wir irgendwie nach der Devise "Immer irgendwie links, dann kommen wir wieder nach hause." gelaufen
Chico hatte allerdings kein AnnyX
-
Ich hab mal aufgemalt, wo wir entlang geirrt sind
http://www.meinejoggingstrecke.de/?r=14584057374
Wild haben wir da aber keines getroffen -
Wäre ich dabei gewesen, hätten wir noch ein Annyx in magenta dabei gehabt
-
und die Annyx-Hunde waren auch noch alle mit doggyboxx-Leinen ausgestattet
ich schau jetzt auch mal Bilder durch -
in meinem Fotothread hab ich jetzt auch Bilder von Samstag hochgeladen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!