Berliner DF-Treffen
-
-
ach man, ich kann wegen Läufigkeit der Madame auch nicht kommen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Letzteres: Keine Sorge, ich hab die alle im Blick und werde es euch dann berichten
Ja, das war meine größte Sorge, nicht zu wissen was auf FB geschrieben wird
-
@Helemaus Aber achte darauf das wir sämtliche Video- und Fotobeweise einziehen! Das wird dann gutes Material für meine Hundetrainerin. Heute haben wir natürlich kein einzigen Rüden getroffen. Ich hab beide Hände voll mit Ted zu tun, ich kann leider nicht filmen.
-
Wird gemacht ;-)
Fotobeweise bekommen wir auch selbst hin. Wir haben ja nun einen Schwung unkastrierter Rüden zum gegenseitigen Üben
-
Ha! Mein Männe kommt mit und macht Beweisfotos. Er ist aber kein Hundemensch und hat somit von Hunden 0,0Ahnung. Also nicht wundern wenn er Blödsinn sabbelt. Er ist harmlos.
-
-
Helemaus und ich haben sowieso immer die Kamera mit
-
Ihr seid echt die Besten! Männe und ich gehen anschließend asiatisch Essen
heißt für mich Sushi bis der Bauch platzt und zum Nachtisch leckeres (weil nicht so süß) Softeis. Also falls wir nicht mitkönnen wegen Ted, bin ich hinreichend entschädigt!
Ohne unser DF-Treffen hätte ich kochen müssen.
-
So fies, will auch mit!
Wieso muss ich denn jetzt zum ersten mal Samstag arbeiten
-
Verschwörung
-
Na ganz einfach @Jumy14 Du kannst diesmal nicht mit weil die läufigen Damen von @Pauley und @Chuckychuck2000 nicht mitkönnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!