Berliner DF-Treffen
-
-
Fili ist dir bestimmt sehr dankbar, das sie nicht läufig in die Hormonbolzen-Runde muss
Treffen gibt's mit Sicherheit noch mehr, vor allem kommt ja auch jetzt wieder die schöne Zeit des Jahres.@Tastatur
Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.
Chico ist in diesen Gruppentreffen auch immer anders drauf, als er es bei uns zuhause wäre oder wenn wir alleine unterwegs sind.Wenn sich irgendwelche Hunde, warum auch immer, gar nicht leiden können, kann man sich ja auch aufteilen. Gibt ja zum Glück nicht nur einen Weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn es wirklich nur Pöbelei ist und du sicher bist, dass da nichts ernsthaftes passiert, hab ich kein Problem damit. Bjarki ist intakt aber nun gar kein Streitbolzen, wobei er schon deutlich macht, wenn ihm was nicht passt. Jaffa riecht halt für viele Rüden sehr gut, hat aber durch seine Größe und Gewicht nicht wirklich was entgegenzusetzen, also da bitte drauf achten, dass er nicht zu arg bedrängt wird. Er sucht dann aber auch Schutz bei mir, wenn es ihm zu viel ist. (Wehren tut er sich nur manchmal leider)
-
Ich lass Ted sowieso nicht frei laufen und mindestens am Anfang wird er brav sein Maulkorb tragen. Bitte habt keine Scheu ehrlich zu sein und mir zu sagen wenn euch was nicht passt. Ich habe wirklich kein Problem mit Kritik bzw Bitte um Rücksichtsnahme oder vorzeitigem Abbruch wenns gar nicht geht.
HA HA,Männe hat mich grad drauf aufmerksam gemacht das ich die Bahnhöfe wieder verwechselt habe
-
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Gruppenspaziergängen gemacht, also bin ich da entsprechend offen.
-
Und ich habe noch nie an einem Gruppenspaziergang teilgenommen.
Ich hoffe Liam benimmt sich ordentlich, er stellt sich nämlich gerne taub wenn andere Hunde in Sicht sind.
-
-
Das kann Chico auch gut, Krümel ^^
Der hätte mich mit 10 Wochen schon gegen einen anderen Hund getauscht. Alle erzählen was von Folgetrieb und mein 2,5 kg Zwerg denkt nicht mal dran ohne Leine in meiner Nähe zu bleiben. -
meine vergessen dann auch jegliche eh nicht vorhandene Leinenführigkeit und es kann durchaus sein, dass anfangs gewufft wird. keine Panik, wird sicher nett werden, ich freu mich schon drauf.
(früher hab ich mich aufs Party machen in Berlin gefreut, das hab ich diesmal irgendwie gar nicht aufm Schirm
)
-
Ich seh schon, wir werden erstmal den Bahnhof aufmischen.
-
Zumindest können wir uns nicht verfehlen. Da wo gebellt wird, da biste richtig!
-
Entweder landen wir einem der ganzen "Was nervt euch an anderen Hundehalter"-Threads oder werden in einer der berliner Facebookhundegruppen auseinander genommen.
Für Letzteres: Keine Sorge, ich hab die alle im Blick und werde es euch dann berichten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!