Berliner DF-Treffen
-
-
Wird ja ne reine Jungsrunde, wenn datKleene Augusta nicht mitbringt

-
14. März 2016 um 16:52
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da weiß Krabat ja gar nicht, mit wem er zuerst spielen soll

-
Ich hoffe ja, er benimmt sich (DF-like)
Kennst ihn ja
-
Deswegen bleib ich mit Ted zuhause
Würd zwar gern mitkommen, aber mein kleiner Pöbelprinz würde eine nette Unterhaltung unmöglich machen. -
Deswegen bleib ich mit Ted zuhause
Würd zwar gern mitkommen, aber mein kleiner Pöbelprinz würde eine nette Unterhaltung unmöglich machen.Ach was...so schlimm?
Wäre doch schade. 
-
-
Na morgen treff ich meine Hundetrainerin. Aber er verbellt halt alles an intakten Rüden. Das mag ich euch nicht zumuten obwohl ich euch alle gern mal sehen würd. Aber hundelos in ner Hundegruppe find ich auch doof.
-
Und ich hab keine Zeit

-
@Jumy14
Wie wars beim Züchter? -
Gaaaaaaaaaaaaanz toll
bin total fasziniert und wenn alles klappt, wird Ende Juli ein Mini-Aussie einziehen
jetzt warte ich gespannt drauf, dass die Hündin läufig wird 
-
Oh wie schön

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!