Berliner DF-Treffen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hunde sind wieder am Schlachtensee erlaubt.
-
Noch nicht.
Das gilt nur für den Kläger und es kann immer noch Berufung folgen. -
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke…n/12729656.html
Na da kann ja auf uns was zu kommen.
-
"Die Lobby der Hundehalter" ... schade, dass ich von der so gar nichts mitbekomme. Machtvoll sähe wohl anders aus.
-
-
Ich fordere Grün{Innen}-freie Zonen in jeder Stadt.
Manche rauchen einfach zuviel von dem Zeug, das sie freigegeben haben wollen. Klar, dass Hunde dabei stören. -
Ich fände eine saisonal Lösung durchaus ok. Im Sommer geht man ja eh, wenn man klug ist, nicht am Schlachtensee spazieren.
Bildungsbürgertum, und daher kommen die Grünen ja, und Hunde vertragen sich irgendwie nicht. Ich sehe das ja ganz stark an mir und meiner Familie (Bildungbürgertum par excellence. Ich wähle normalerweise sogar grün. Sit ich den Hudn habe allerdings seltener)
Früher gehörten Hunde einfach dazu. Sie waren überall. Heute werfen sich Eltern zwischen ihre Kinder und meinen 40cm Plüsch als wäre es ein Tiger.
Was ist da passiert?? -
Ich fände eine saisonal Lösung durchaus ok. Im Sommer geht man ja eh, wenn man klug ist, nicht am Schlachtensee spazieren.
Doch, am frühen Morgen, wenn noch keine Heerscharen von Partyfeierern da sind, die alles zumüllen.
Da trifft man dann höchstens ein paar Exhibitionist{Innen}, die vorzugsweise dann aus dem Wasser kommen, wenn jemand vorbeiläuft.
Da stört ein Hund schon sehr. Nicht nur, weil er gewisse Körperteile mit etwas Essbarem verwechseln könnte. -
Da stört ein Hund schon sehr. Nicht nur, weil er gewisse Körperteile mit etwas Essbarem verwechseln könnte.
-
Ich bin froh, wie es jetzt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!