• Hast nix verpasst. Es wr ein netter Sonntagsausflug nach BRandenburg bei Sonne und Volksmusikkapelle und Kinder hatten ihren Spass bei den vielen Haustieren, die es da gab, aber die 'Messe' selber war wirklich mini.

Der Verein/die Firma, die die Heimtiermesse betrieben hat ist leider pleite - wie der VDH Berlin BRandenburg.
    Man kann mit so Messen in Berlin nicht genug Geld verdienen, das die Menschen hier einfach zu arm sind, um da ordentlcih Knete zu lassen.

Aber nächstes Jahr gibt es wohl im Postbahnhof (sehr coole location) was ähnliches namens 'House of Dogs' http://house-of-dogs.de/
    Den Termin merke ich mir schon mal vor :-)

• Pleite heißt dann wohl, das die im nächsten Jahr wohl keine neue Messe veranstalten?
    Hab mir schon irgendwie gedacht, das es sowas ist.

Das kotzt mich langsam richtig an in Berlin. Die Mieten in erreichbarem Gebiet sind zu teuer (oder der Bezirk macht stress) und wenn sie ausweichen (wie der VDH) kommt nicht genug rein das es sich lohnen würde.
    Und das beziehe ich nicht nur auf Hundethemen.

Bin ja gespannt wie sich die Sache am Postbahnhof entwickelt. 8 Euro Eintritt, da erwartete man dann schon etwas.

• Na ja, zumindest ist es ne coole, zentrale und gut zu erreichende location mit jeder Menge Parkplätze in der Nähe.
    8€ ist nicht ohne, aber mittlerweile zahle ich fast jeden Preis für ein bisschen Spass und Show zum Thema Hund. Und die Mieten in Berlin sind mittlerweile teuer. Es wird alles teurer deswegen - Konzerte, Essen, Museen, einfach alles und ergo halt auch Messen. Leider.

Und so weit ich weiss, war es das mit der Heimtiermesse, ja.

Die location vom VHD war einfach nur absurd. Wie kann man in Berlin eine Veranstaltung machen, wo man nicht mal mit nem Bus hin kommt?????

• Hallo ihr lieben,

ich hab mich spontan entschieden nach Grünau zu fahren.
    Wer es bis um 14 Uhr zum S-Bahnhof Grünau schafft: ich bin die mit der roten Jacke und dem kleinen, aufgeregten Hund ^^

• Bei Wannsee (Steglitz-Zehlendorf) und Tempelhof wurden übrigens wieder Würstchen mit Rasierklingen gefunden und in Adlershof wurde vergiftetes Katzenfutter ausgelegt.

Passt also bitte auf. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!