Berliner DF-Treffen
-
-
Meiner hat sehr wenig jagdtrieb, höchstens wenn ihm ne Maus direkt vor die Pfoten hüpft.
Mit Wild kenn ich mich deshalb nicht aus in Berlin, Sorry - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe erfolgreich Bilder aus Friedrichshagen (bzw. Erpetal) im Thread gesucht.
Wegen dem Wild, zwei der Terrier sind im Wald je für ne Minute ins Unterholz rein, haben sich aber wieder zurück rufen lassen.
Falls dir diese Auskunft irgendwas bringt -
@nicky2308 Außer Dienstag habe ich vormittags immer Zeit.
Friedrichshagen klingt doch gut oder?Die Bilder sehen toll aus.
@Lupa90 Du kannst dich ja auch kurzfristig anschließen.
Sonst vielleicht Grünau? Da ist es ja sehr schattig.
-
Am Mittwochvormittag in Friedrichshagen? Alles weitere über PN. Ich freu mich euch kennzulernen.
-
-
-
Ich habe nur am Wasserloch Bilder gemacht, es war aber insgesamt eine sehr schöne Runde.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder! Das sieht fast aus, als würde Chico Wasser mögen
War schön unsere Runde gestern.
-
Hat spontan heute späten Nachmittag/frühen Abend Lust aufs Erpetal/Münchehofe/Friedrichshagen?
-
Hallo Leute!
Sagt mal, ich finde den Daumendrück thread nicht. Gibts den noch?
Die beste Freundin meiner Maus liegt schwer krank in einer Berliner Klinik und kann dringend etwas Daumendrücken gebrauchen. Es ist nciht klar was los ist.
Sie hat eine Pyometra aber wegen Lungengeräuschen wurde die OP erst Mal verschoben. Es ging ihr eigentlich vergleichsweise gut und vorgestern nacht plötzlich Dauererbechen und dann blutiger Durchfall.
Und plötzlich sieht es so aus, als würde der kleinen Wurm das nicht überstehen! -
Hallo Leute!
Sagt mal, ich finde den Daumendrück thread nicht. Gibts den noch?Hier ist er:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!