Berliner DF-Treffen
-
-
Hier die letzten Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das einzigst gute (aber verwackelte) Gruppenfoto von mir..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das gefällt mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht aus wie kleine, schwarze Pferdchen. Fehlt nur der Schlitten!Zitat von Fellknäul99Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf dem Foto hatten sich die Pferdchen noch "lieb"
Das waren vier Gurken. Als wir das Gruppenbild versucht hatten wusste man gar nicht, wie man die stellen sollte, weil der eine nicht zu nah am anderen sitzen wollte
Eigentlich hätte man den ganzen Spaziergang filmen müssen.
Die Fotos sind toll geworden.
-
Wir sind auch gut nach Hause gekommen, haben gegessen und jetzt schläft Django.
War eine nette Runde (:Schöne Bilder
Ich habe auch noch ein Gruppenbild.Waren schon lustig die vier. Nur die Kommunikation untereinander sollten sie nochmal üben.
-
Eindeutig. Da bedarf es Nachilfe ;-)
-
-
Juhu, es hat endlich geklappt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Synchron-Schütteln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aufbau des Gruppenbildes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geklappt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooohhhhh....was ist das denn für ein toller Fellberg??? <3
Ich war gestern in Grünau. Das Frauchen der Chaoskröte ging dann am Ende mal ins Gebüsch zum pullern - und fand dann prompt ne krabbelnde Zecke auf ihrer Hand, als wir zurück die Tram genommen haben.
An meiner Kröte hab ich noch nix gefunden, aber sie trägt schon seit Monaten das Seresto.
Ich geh sie aber trotzdem noch mal durchkrabbeln. -
Schöne Bilder. Mit meinen Hunden und somit 4 SL wäre das ja total im Chaos geendet.
Seid ihr auch durch das NSG gelaufen?
@DjaGin wieso ist deiner denn an der Schlepp? -
Wir waren im Wasserschutzgebiet. Haben dort aber kein Wasser gefunden, dafür haben die Hunde ganz viele Zecken gesammelt.
Pubertätsbedingt ignoriert manchmal den Rückruf und ich kannte die Strecke nicht.
Aber es war so wenig los und eigentlich war er recht brav. Hätte ihn wohl abgemacht, wenn wir Probleme durch 4 SL bekommen hätten. -
Es war nicht nur wenig los, das was los war war auch sowas von extrem freundlich
.... das war richtig aufbauend für die Hundehalterseele
Sehr viele Jogger und Radfahrer haben sich bedankt, wenn wir die Hunde zur Seite haben. Spaziergänger haben gegrüßt, wo wir (ich) eigentlich mit nem Anschiss rechneten. Lehrer einer Schulklasse haben uns gebeten mal kurz zu warten, weil die Kinder gleich losrennen und waren total nett und haben Witze gemacht (positive) Die einzigen Hunde die wir trafen wurden angeleint oder waren angeleint.
Irgendwas Gutes war gestern in der Luft. So sollte es immer sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!