• Im Kreis laufen wäre eine Möglichkeit.
    Pass aber auf, das du immer andere Wege nimmst, sonst gibt's Furchen im Boden

Externer Inhalt img.userboard.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder du läufst alle drei Ausläufe ab, da bist du ja dann auch ne Weile unterwegs. :D

• Mir gehts ja nur um den Hundekontakt bei solchen Aktionen, der Rest ist mir schnulli. Männe will ja gleich Grill mitschleppen *Vogel zeig*. Am liebsten wäre mir allerdings schon nen See in abgeschiedener Lage wo ich im Sommer mit Ted zusammen schwimmen kann. Aber findet mal sowas ohne Auto *augenroll*

• Mir gehts ja nur um den Hundekontakt bei solchen Aktionen, der Rest ist mir schnulli. Männe will ja gleich Grill mitschleppen *Vogel zeig*. Am liebsten wäre mir allerdings schon nen See in abgeschiedener Lage wo ich im Sommer mit Ted zusammen schwimmen kann. Aber findet mal sowas ohne Auto *augenroll*

Wenn Du willens bist mit Hund und Fahrrad S-Bahn zu fahren und dann noch ein paar Kilometer dran hängst, gibt es ein paar. Ich wollte z.B. imer mal zum Bötzsee.
    Allerdings hasse ich Rad fahren und die Vorstellung von U_Bahn zur S-Bahn zu wechseln mit Rad und Hund... *help*

Wenn Öffis wo hin gehen, ist es logischerweise nicht mehr abgeschieden :-)
    Sommerplantschen mach in in Grünau. Da bin ichv ergleichsweise flott, durch die Tram, die alle 20 Minuten am Ufer vorbei fährt ist es nicht so poplär, dass halb Berlin angereist kommt, Famileine sind entweder im Bad oder an einer schicken Badestellen und die restlcihen Leute sind vergleichsweise tolerant Hunden gegenüber.

Seufz. Im Winter brauche ich es wirklich nicht, aber im Sommer hätte ich schon gerne ein Auto.

• Stimmt, Grünau ist noch ne Alternative.

Aber Ted muss ich das Radfahren noch beibringen und dann Rad und Hund durch ganz Berlin schleifen....uiuiui.... neeee...trau ich mir nicht. :D
    Ted kann ja unter der Woche schwimmen gehen, wir machen uns da einfach Platz, hab ja jetzt nen großen Hund *duck und wech*

• Für Grünau brauchst Du kein Fahrrad - ich hatte das nur erwähnt, weil du was abgeschiedenes wolltest.
    Abgeschieden gibbet in Berlin nich. :-)

Wenn nur Ted schwimmen soll, ist der Hundeauslauf am unteren Wannsee noch toll und da ist auch nicht so viel los, vor allem wenn man noch mit dem Bus an das westliche Ende fährt. Aber für Menschen ist das Wasser nicht sauber genug.

• Hatte das mit dem Fahrrad auch so verstanden. War ja auch in Bezug auf den Bötzsee von dir geschrieben.
    Ich hab nen Ex in Schmöckwitz zu sitzen. Hat der toll gewohnt, direkt im Yachthafen *schwärm*. Andere Seite war gleich der Wald. Schade nur das der Typ nicht das richtige war, gewohnt hätt ich da gerne.

Vielen Dank für die Tipps. Vielleicht bin ich ja mal mit meinem lieben Kampfbomber (O-Ton des hundelosen Nachbarn) auf einer Df-Runde dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!