Berliner DF-Treffen
-
-
So, meine Bilderchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum und würde mich mit meinem Eddy gerne mal euch anschließen.
Wann trefft ihr euch denn das nächste mal und wo?
Wir gehen heute in tegel eine große Runde am See.Gruß
Christian -
Hallo Christian,
wir haben keine festen Termine, wer Lust hat auf ein Treffen schreibt einfach und hofft das irgendwer mitkommen will. (So wie ich Gestern
)
Meistens treffen wir uns am Wochenende, da können die Meisten von uns.
Wo ist immer unterschiedlich - kommt auch darauf an, wer mit will.
Schlachtensee, Lichtenrade, Friedrichshagen, Jungfernheide, ...Falls du's noch nicht wusstest: Du kannst diesen Thread hier abonnieren, dann wird dir ganz oben rechts bei der Glocke angezeigt, wenn jemand hier gepostet hat.
Zum abonnieren geht's du oben in der helleren Leiste, rechts auf das Fähnchen, klickst Thema abonnieren und setzt den Haken im Feld darunter. -
Hat jmd Lust morgen um halb 12h mit mir und Kyra um den Grunewaldsee zu spazieren?
-
Erzähl mal bitte was über Eddie. Du wohnst bei uns in der Ecke.
-
-
Hat jmd Lust morgen um halb 12h mit mir und Kyra um den Grunewaldsee zu spazieren?
Ich hätte Lust, wenn du nix gegen nervösen Hummeln-im-hintern Hund hast ^^ -
Mein Hund ist genauso
Ich habe dich am Tag des Hundeweihnachtsmarktes auch schomal gesehen. (Ich war die mit dem schiebendem Rollstuhl ^^)
Wollen wir uns am "Eingang" vom Wald der Pücklerstr treffen?
-
Hihi, gut dann können sie ja zusammen irre sein.
Ich war die, die nicht wusste, was auf einmal los war und wer die Leute da sind
Ist das bei der Bushaltestelle vom 115?
Kenn mich da nicht so aus. Aber Google Maps ist ja mein Freund -
Ich hoffe du kannst meine Zeichenkünste erkennen hihi.
Huch, das ist ja so klein... Rechts steht "Bushaltestelle"Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, dass das der 115er sein müsste..
Also dann um halb 12h.
Ich habe um 10h einen Termin, aber werde um halb 12 dann da sein. Magst du mir mal sicherheitshalber deine Handynummer per PN schicken, wenn was sein sollte?!
-
Ja, das ist die Haltestelle vom 115er Bus.
Fein, dann bis morgen
Nummer kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!