Berliner DF-Treffen
-
-
Ist zwar Ot, aber: Ich hab ne Verordnung dafür bekommen. War heute dort um das Abzusprechen. Tja, diese Ärztin bei der Fußsprechstunde hat wohl nen Fehler beim Ausfüllen gemacht. Seid gestern versucht die Praxis Jemanden zu erreichen um diese Verordnung zu blicken.
Es ist verflucht. Einfach nur verflucht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haette jemand Lust und Zeit (und die gesundheitliche Verfassung) Ende naechster Woche wieder einen Spaziergang zu machen ?
Lg Goldy, Ingo und Stephi
-
Ja gerne, wir!
Ich könnte aber leider nur Freitag und dann ab 15.00 Uhr, da ich noch berufstätig bin.
Ich war letztens hier in Berlin Buch laufen und es war sehr schön. Da könnten wir direkt von der S-Bahn loslaufen. Vielleicht hast du ja Interesse.Wir würden uns freuen!
Nicole
-
Ich wurde eben auf dem Tempelhofer Feld angehupt - meine Hunde liefen frei und haben gerade gebuddelt. Da sind ja eh 10.000 Mäuselöcher, ich mache die Löcher aber zumindest grob zu.
Bin dann weiter (nachdem ich die Hunde angeleint habe) und hab kurz danach halt wieder abgeleint.. -
Ja - auf dem Tempelhofer Feld gilt Leinenzwang, außer in den Ausläufen halt, und die wird auch von der Aufsicht dort Kontrolliert.
Oder was meinst du?
-
-
Vielleicht ist das hier jetzt das offizielle Tagebuch für die Berliner HH? Ich hatte heute zwei sehr schöne Parkrunden. Mein Hund hat zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Spielaufforderung an einen anderen Hund gerichtet. War das Highlight der Woche. Obwohl sie sich dann natürlich schockiert zurück zog, weil ihr Gegenüber darauf einging.
-
Huhu ihr Lieben! Ich überlege dieses Wochenende zum Tierheim zu fahren, um mal die ganzen futterreste, die yoshi nicht frisst dort abzugeben. Nun fragte ich mich, ob wir uns vielleicht dort treffen wollen, weil da ja ein Hundeauslauf ist... Was haltet ihr davon?
-
Ich hab mich nur gefragt wieso genau die jetzt gehupt haben
Buddeln ist sicher auch nicht so erwünscht.
Zu 99% laufen da ja eh alle Hunde frei und meine Jäger kann ich normal nicht ableinen. Aber da gibt es scheinbar echt nur Mäuse und Raben von daher..meine Hunde belästigen auch niemanden. -
Aaalso so wies aussieht, fahre ich Sonntag Vormittag ins Tierheim. Hat jemand Interesse mitzukommen? Würde von dort aus auch woanders noch hinfahren.
Wurdemich ffreuen, wenn sich hkemand meldet :-) -
Ich hab mich nur gefragt wieso genau die jetzt gehupt haben
Buddeln ist sicher auch nicht so erwünscht.
Zu 99% laufen da ja eh alle Hunde frei und meine Jäger kann ich normal nicht ableinen. Aber da gibt es scheinbar echt nur Mäuse und Raben von daher..meine Hunde belästigen auch niemanden.Wenn es keinen Leinenzwang gäbe, wäre das Feld ratzfatz komplett zugekackt und Skate, Radfahrer usw könnten wahrscheinlich auch nicht mehr in Ruhe dort aufhalten vor lauter Tutnixen.
Ich lasse meine auch ausserhalb der Ausläufe von der Leine, halte mcih aber am Rand auf, immer mit einem Auge nach dem Auto des Wachdiesntes Ausschau haltend.
Das gute ist, dass sie Dir kein Geld abknöpfen können
Es gibt auch ein sehr groses Feld dort, wo bodenbrtende Vögel nisten, allerdings ist dass zu deren Brutzeit gekennzeichnet, da Menschen dann dort auch nicht rumlaufen sollen.
Ich mag das Feld und seine Weite aber ein Hundeparadies ist es nicht. Meist gehe ich von der Hasenheide quer rüber zu dem runtergeranzten ehemaligen Friedhof. Der ist voller Müll und ab uns zu stolpert man über einen Junky, der sich gerade einen Schuss setzt, aber die Hunde finden es toll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!