Berliner DF-Treffen
-
-
Schlachtensee ist am Wochenende furchtbar - auch im Winter.
A propos: habt ihr die Petition schon unterschrieben?
Ich werde übrigens erst in letzter Minute entschieden, ob ich mitkomme. Ist mir dann auch egal wo, sondern nur ne Frage, ob ich genug Energie habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
.... Also ...
weil sich scheinbar nichts weiteres getan hat wuerde ich sagen: es bleibt bei Lichtenrade
um wieviel Uhr treffen wir uns?
und wo genau?
und wer kommt alles? -
13 Uhr am S-Bahnhof Lichtenrade/Prinzessinnenstraße?
- Lupa90
- Helemaus
- antares2712
- Jumy14(?)
- ...
- ... -
Ja ich würde gern kommen mit der kleinen Julie :)
-
13 Uhr am S-Bahnhof Lichtenrade/Prinzessinnenstraße
- Lupa90
- Helemaus
- antares2712
- Jumy14Wer mag noch mitkommen?
-
-
Seufz...ich würd' ja schon gern, aber dann krieg ich morgen nix gebacken und meine To-do Liste ist einfach zu lang.
Übrigens schwänze ich gerade ein Berlinale event, weil ich es einfach nicht länger ohne Hund ausgehalten haben. Eigentlich wollte ich sie erst morgen holen, aber ich hatte einfach keinen Bock auf eine dritte Nacht ohne Hundevieh, dass mein Bett blockiert.
-
Und das, wo es Leute gibt die sich fast umbringen, um in die Nähe der Berlinale zu kommen
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner To-do Liste! Möge sie wie von selbst kürzer werden
Oh ich freu mich auf nachher! Die Sonne lacht, der Himmel strahlt
(P.S. Warum fährt die S2 eigentlich nur bis Yorckstraße ? Gemeinheit, sonst wär ich von Friedrichstraße einfach durch gefahren!) -
Weil von yorckstraße bis Gesundbrunnen irgendwas mit einem Tunnel gebaut wird...ist bis mai so leider
Ich freu mich auch schon :) sogar meine Mutter möchte mitkommen
-
Okay, offenbar wohne ich unter einem Stein und kriege nix mit
Muss man ja auch nutzen, wenn die Sonne scheint
-
Kamera aufgeladen, Hunde abgefüttert, kann ja fast losgehen.
Freu mich auch schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!