Berliner DF-Treffen
-
-
@ Lupa90: Perfekt, du wirst die Kamerafrau.
Ui, Shih-Tzu-Yorkie Mix hört sich nach klein und puschig an. Krabats Beuteschema (im positiven Sinn. Sein bester Kumpel in der by Plus-HD-8.9" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Hundeschule
@Lauretti : Ui, ein Corgifan. Mal sehen, ob das so bleiben wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nein, ich hab keine Ahnung, was das jetzt sollte und warum da dieser Link drin ist. Und hätte ich jetzt kein Inetausfall gehabt hätte ich das auch noch bearbeitet -_-
Doofes Netzt ey.
-
Ich habe den Thread nun auch gefunden
wir sind heute schon woanders verabredet, aber demnächst gerne mal wieder dabei.
Viel Spaß euch allen!
-
Da heute die Sonne scheint, könnte das mit Kamerafrau sein sogar brauchbare Fotos geben ^^
Bis Gleich *winke*
-
Sagt mal, Mädels, wo treffen wir uns? Auf dem Bahnsteig? Vor dem Eingang? Am Eingang zum Wald?
-
-
Ich würd sagen, unten vorm S Grünau. Da ist Platz und da schallt es nicht so bei gebelle.
-
Ok, treffen wir uns dort :-)
So, ich fahr gleich los. Bis später! -
Mach mich auch mal los. Bis gleich.
-
*platt is*
*Hund auch plat is*
Schön war's! :) Wenn auch bisweilen recht chaotisch *gg* Freue mich auf's nächste Mal! -
453 Fotos und zwei Videos... hab aber noch nicht durch geguckt, ich teile euch mit wie viel übrig ist, wenn ich die unscharfen gelöscht habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!