Berliner DF-Treffen
-
-
@ Lupa90: Perfekt, du wirst die Kamerafrau.
Ui, Shih-Tzu-Yorkie Mix hört sich nach klein und puschig an. Krabats Beuteschema (im positiven Sinn. Sein bester Kumpel in der by Plus-HD-8.9" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Hundeschule
Externer Inhalt cdncache1-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war der Killerhavaneser) 
@Lauretti : Ui, ein Corgifan. Mal sehen, ob das so bleiben wird

-
18. Januar 2015 um 08:26
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und nein, ich hab keine Ahnung, was das jetzt sollte und warum da dieser Link drin ist. Und hätte ich jetzt kein Inetausfall gehabt hätte ich das auch noch bearbeitet -_-
Doofes Netzt ey.
-
Ich habe den Thread nun auch gefunden
wir sind heute schon woanders verabredet, aber demnächst gerne mal wieder dabei.
Viel Spaß euch allen!
-
Da heute die Sonne scheint, könnte das mit Kamerafrau sein sogar brauchbare Fotos geben ^^
Bis Gleich *winke*
-
Sagt mal, Mädels, wo treffen wir uns? Auf dem Bahnsteig? Vor dem Eingang? Am Eingang zum Wald?
-
-
Ich würd sagen, unten vorm S Grünau. Da ist Platz und da schallt es nicht so bei gebelle.
-
Ok, treffen wir uns dort :-)
So, ich fahr gleich los. Bis später! -
Mach mich auch mal los. Bis gleich.
-
*platt is*
*Hund auch plat is*
Schön war's! :) Wenn auch bisweilen recht chaotisch *gg* Freue mich auf's nächste Mal! -
453 Fotos und zwei Videos... hab aber noch nicht durch geguckt, ich teile euch mit wie viel übrig ist, wenn ich die unscharfen gelöscht habe

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!