Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wo laufen wir in Grünau denn eigentlich lang? Ich bin da immer etwas verwirrt, weil cih öfter in dieser komischen Siedlung lande, statt im Wald.

ICh bring noch ne Freundin mit, hoffe, das klappt. Die Hündin (Pudel-Malteser-mix) war nämlich vor ca zwei Wochen noch läufig. Einige Rüden zeigen ncoh sehr sarkes Interesse, andere juckt es nicht mehr. Mal schauen, wie die pubertierenden Jungrüden damit klar kommen. Wenn's zu krass wird, trennen wir zwei uns dann halt von der Gruppe.

Noch ein paar Maxis zu der Gruppe aus Minis?

• Also in den Wald hab ich bis jetzt immer gefunden und dann kann man sich ja nicht mehr großartig verlaufen, mit den graden Wegen dort.

Die Freundin die mit auf der Messe war? Jaa! :D

• Milo und ich würden euch auch gerne kennenlernen.

Milo ist ein Shih-Tzu-Yorkie Mix (auch ein kleiner Vertreter) und jetzt 4 Monate.

Wir kommen aus der Nähe von Buch.
      Leider gibt es hier nur bekannte große Hunde.
      Wir sind vom Ort auch flexibel, ich muss nur vorher planen,da ich noch 3 Kinder habe.

Ich freu mich,ihr seit mir schon vom Schreiben her sympathisch.

Ganz liebe Grüße
      Nicole

• Hui in Buch ist meine HuSchu! :smile:

Was kleines genau so verspieltes würde Henry super gefallen ;)
      Und ich MUSS wissen, wie er mit Krabat klar kommt - ein Corgi steht hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben auf meiner Wunsch-Liste :herzen1:

Also ich meld mich auf jeden Fall wegen dem 31. dann zeitnah nochmal, morgen ist leider Hundeschule und danach schläft Henry einfach den Rest des Tages und guckt mich so an: :omg: :lepra: .... wenn ich auch nur die Leine in die Hand nehme :roll:

• Wir sind auch beim nächsten Mal dabei,morgen sind wir schon verplant.

Ich schau jetzt regelmäßig nach euch,dass ich den nächsten Termin nicht verpasste.

Ganz liebe Grüße
      Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!