Berliner DF-Treffen
-
-
Wenn du lossprinten magst, klar
Ich weiß nur nicht ob wir uns erkennen
Wie oben schon stand: 3 Frauen, 2 kleine Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt gassi. Das schaffe ich also nicht. Schade! Aber trotzdem danke! Vielleicht ergibt sich bei mir noch was. .
-
Heimtiermesse war super! Es war eine Spitzenidee recht früh da zu sein. Ich hab wieder eine Tierarztuntersuchung bekommen (also der Hund, nicht ich), Futter abgestaubt, spottbillig getrocknete Hühnchenbrust, Pansen und Kaninchenohren bekommen (beim Futter gab es tatsächlich mal richtige Messepreise) und mir wirklcih heldenhaft eine weitere Leine und ein teures aber bildschönes Zugstop-HB verkniffen.
Stattdessen habe ich mir einen Akkutrimmer für Pfoten und Gesicht gekauft. Immerhin stolze 60€. ICh war eben recht erleichtert, dass es laut Internetrecherche ne gute Firma zu sein scheint. Aber normal kosten die 80 und das Billigteil, das ich mal gekauft habe, nervt.
Und irgendwer hat ziemlich lustige Fotos von mir und dem Hund gemacht - auf nem Autositz mit Lenkrad und Rennfahrermütze (diesmal für mich, nicht den Hund) Falls ich sie geemailt bekommen, stell ich mal eins rein. Sah lustig aus. -
Ach ja, ich hab mich nett unterhalten mit einer Frau, die Tellington Touch Seminare macht. Wer Interesse hat, man kann sich zusammen tun und sich die Gebühr teilen (3-4 Stunden kosten 250€). Mich würde etwas zum Thema innere Ruhe, mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit (und entsprechend weniger pöbeln) sehr interessieren. Bodenarbeit klang auch interessant.
-
Ich hab den Messetag gegen ein schönes Gassi mit Saskia und ihren Kötern getauscht. Das Wetter lud dazu ein sich draußen aufzuhalten.. :)
-
-
Zitat
Ach ja, ich hab mich nett unterhalten mit einer Frau, die Tellington Touch Seminare macht. Wer Interesse hat, man kann sich zusammen tun und sich die Gebühr teilen (3-4 Stunden kosten 250€). Mich würde etwas zum Thema innere Ruhe, mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit (und entsprechend weniger pöbeln) sehr interessieren. Bodenarbeit klang auch interessant.
Ich komme auch gerade von der Messe, hatte Joschi aber nicht dabei. Stand lange an dem TT Parcours, weil ich das auch mega spannend finde. Wäre ggf. bei nem Seminar dabei, je nachdem wie viele wir zusammen bekommen!
Ach und ich bin an den Leinen und Halsbändern nicht so einfach vorbei gekommen
Wir haben jetzt eine Wunderschöne Dinoleine mit passendem Zugstop von Dino
LG Juhwie -
Sind Dino die teuren Dinger, die man stufenlos in der Länge verstellen kann? Echt schick, aber maaaaan, der Preis!!
-
Die Messe hat Spaß gemacht, DogDance angucken, sauteure aber echt schöne Leinen bestaunen, eine Menge verschiedener Trockenfutter hab ich mit nachhause geschleppt, Honignasen und Huhn...
Ich bin fix und alle und sehr, sehr müde.
War länger als ich gedacht habe, gut das meine Mutter mit dem Hund draußen war, dann konnte ich einfach erschöpft umfallen
Also nachdem ich das Futterzeug verstaut habe.... die Hundeschublade ist allerdings zu klein für allesEdit: Ja Dino sind die teuren Leinen
-
N Dinohalsband hab ich auch gekauft
Die Retrieverleine fand ich aber mal echt zu teuer! -
Sie sind aber auch wirklich toll. Das butterweiche Material ist auch toll.
Gott sei Dank waren mir die alle viel zu lang, sonst wäre ich echt in Versuchung gewesen - und da war ja noch die Schermaschine... Ich hab einige Sachen nicht gekauft (Halstuch, Futtertasche, Nassfutter, Leine usw) weil cih eben die Maschine haben wollte.
Es nun auch wirklich nicht so, dass ich noch ne Leine bräuchte - als eingefleischter Schäferfan...
Aber ein Dino HB wäre es um ein Haar geworden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!