Berliner DF-Treffen
-
-
Ich guck grad so aus dem Fenster und frage mich, was machen wir denn, wenn am Samstag kein Badewetter ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns net so schüttet wie jetz grad, geh ich nur so pichelswerder spazieren. War da schon soooo lange net mehr ^^
-
Ich würde mich gerne anschließen, wenn ihr Samstag Pichelswerder unterwegs seid
Sofern niemand Einwände hat.Vanny, kommst du mit dem Auto? Falls ja, gibt es vielleicht die Möglichkeit, irgendwo zuzusteigen?
-
Zitat
Ich würde mich gerne anschließen
:hug: :reib:
-
Einwände gegen euch? Nöö
-
-
Also Morgen um 10 Uhr in Pichelswerder?
Ich müsste dann nämlich kurz nach 8:30 Uhr los gehen, da guck ich vorher nicht nochmal hier rein
-
Ich komm angeblich 9:30 S Pichselsberg an
Dann müsste ich ja pünktlichst 10 Uhr an der kleinen Kneipe da sein.
-
Na dann bis Morgen früh
-
Viel Spass ihr zwei! Ich und Sara nutzen die Tatsache, dass wir morgen noch ein Auto haben und fahren nach Schmöckwitz - oder irgendwie da in die Nähe.
Falls also noch jemand da ne gute badestelle für Mensch und Hund kennt, immer her damit. Wenn es nicht gerade total schüttet, würde ich nämlich schon gern ne kurze Runde schwimmen. -
Sind wieder zuhause, Hund liegt schlafend in seiner Höhle und ich darf jetzt durch 350 Bilder gehen und gucken welche ich hochlade.
In Schmöckwitz kenn ich mich nicht aus, aber ich kann jetzt sagen das man in Pichelswerder echt gut schwimmen gehen könnte, wenn man Badesachen bei hätte. Wer kann denn auch wissen das es von Nebel-Niesel-kühl zu Sommer-Sonne-warm wechselt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!