Berliner DF-Treffen
-
-
Für die Rieselfelder bin ich IMMER zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich falle wohl die nächste Zeit gesundheitsbedingt aus :/
-
Ich würd ja gern wieder mal mit.
Pea ist momentan soweit, dass er mit großen Hunden mitlaufen kann, aber ich denke so eine große Gruppe ist leider noch zu viel.von unterwegs..
-
Zitat
Für die Rieselfelder bin ich IMMER zu haben
Sollen wir dann Sonntag Rieselfelder sagen?
Welche Uhrzeit?
Wer kommt noch mit?
Gilt die Haltestelle die weiter hinten im Thread steht noch? Landschaftsfriedhof Gatow?Bis jetzt wäre wir ja für diesen Sonntag noch nicht so viele, wenn es so bleibt könntet ihr ja vielleicht mitkommen Finn
-
Von mir aus gern :)
12Uhr?
Ja, Landschaftsfriedhof Gatow. -
-
Mhm ja. Pea is halt schissig, nach wochenlangen Training kann er mit großen Hunden mitlaufen, aber die müssten ihn dann vollends ignorieren, sonst fällt er in alte Muster (kläffen etc im schlimmsten Fall rennt er mir weg) und das zu managen mit Pea, traue ich mir noch nicht zu wenn Hunde dabei sind, die ich nicht kenne (also nicht böse gemeint
) . Aber wenn wir bald soweit sind, würd ich gern mal wieder mit :)
von unterwegs..
-
Ja, 12 Uhr wär mir recht, dann kann ich mit dem RE bis Spandau fahren.
(Neue Leidenschaft: Mit dem RE zu DF-TreffenAber es ist so entspannt da!)
Ohje, wenn er sogar wegläuft
Da wäre Chico fürchte ich auch keine besonders gute Hilfe, der hat zwar nur 7kg aber 40cm und das hier ist seine Lieblingsart zum Spielen aufzufordern:
http://abload.de/image.php?img=cimg2069vxkrz.jpg
(mit der Pfote drauf hauenarme Laura)
-
Morgen, 12 Uhr Rieselfelder Karolinenhöhe, Bushaltestelle Landschaftsfriedhof Gatow
-Lupa mit Chico
-MaYal mit Noa und Enya (?)
-
-sonst noch wer?
-
Bleibt wohl bei uns Zweien
-
Viel spaß euch :)
Gesendet von meinem SM-T315
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!