Berliner DF-Treffen

• Wir waren nun nur zu zweit (oder viert) am Schlachtensee, Keks und Familie konnten wir nirgends finden. :( :

Es war trotzdem schön, aber nächstes mal bestehe ich auf einen fest ausgemachten Treffpunkt. :ops:

• Äh... Hi?
    Wart ihr irgendwo um 13 Uhr am S-Bahnhof Nikolassee Keks, Bobby und Menschen ?
    Wir haben nämlich niemanden gesehen und sind dann alleine losgestiefelt.

Ich habe auch atemberaubende Fotos geschossen :hust:

So, guckt mal brav in die Kamera.

Chico komm mal her, so jetzt aber in die Kamera!

Laura: "Leg dich einfach hin und guck Geradeaus, Hund!"

Tada

Paparazzi auch in der S-Bahn

:herzen1:

• Claudia: Hast du brav gekühlt?! :shock: Du musst doch beim nächsten mal wieder mit!

@Fotobeschriftung: :lol: :D

Die beiden haben sich aber wirklich unerwartet gut verstanden. :herzen1:

• Sorry, der Weg war gesperrt auch die Ausweichrouten. Wir sind nach 3 Stunden Fahrt entnervt wieder zu Hause angekommen. Leider hatten wir keine Telefonnummer um uns zu melden.

• Die Fotoreihe ist echt klasse
    Ich habe zwei Stadtrundfahrten in Potsdam gemacht. Hintereinander und dann noch nen Minirundgang durch die Altstadt - mein armer Hund. Nu is sie platt und ich hab Kopfschmerzen - und nur noch morgen, um mir den ganzen inhaltlichen Kram so zu merken, dass ich selber ne Tour machen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass keiner nach den exakten Baudaten der hunderttausend Schlösser in Potsdam fragt. Es gibt da eindeutig zu viele von denen!

Falls mal jemand mit Gästen dahin will: die Schlössertour mit Ausstiegen war wirklich gut (fährt allerdings auch nur zwei Mal, letztes mal kurz anch 13Uhr ab Hbf) Die Hop-on, Hop-off tour war Mist. Eigentlich braucht man auch kein Hop-on, Hop-off, denn abgesehen vom Cecilienhof liegt alles sehr nah beieinander.

• Zitat

Sorry, der Weg war gesperrt auch die Ausweichrouten. Wir sind nach 3 Stunden Fahrt entnervt wieder zu Hause angekommen. Leider hatten wir keine Telefonnummer um uns zu melden.

Das ist ja blöde :/
    Ja, hab ich auch gesagt, nächstes mal müssen wir Nummern austauschen, damit wir uns untereinander melden können, falls was ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!