Berliner DF-Treffen
-
-
Mit der S-Bahn bis Station Nikolassee.
Von dort läuft man dann kurz und ist am Schlachtensee und dort laufen wir oben im Auslaufgebiet :-)
Also Sonntag, 15.06. um 13 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind vielleicht auch dabei.
-
Wollt ihr euch direkt an der S-Bahn treffen?
Meint ihr die Bahn ist am Sonntag voll? Ich würde ja gern mal versuchen mit Keks S-Bahn zu fahren, aber dafür muss es echt super leer sein. -
oh würd ich nicht drauf wetten in der Gegend um die Uhrzeit
Naherholungsgebiet Nr. 1
-
Gut, dann kommen wir mit dem Auto.
Ist das Auslaufgebiet umzäunt? -
-
Vielleicht trauen wir uns auch! :)
-
Zitat
Vielleicht trauen wir uns auch! :)
Das wäre super!
Das Gebiet ist zur S-Bahn hin eingezäunt. Auf der anderen Seite ist der Schlachtensee. Aber generell ist es nicht eingezäunt.
Treffpunkt an der Bahn würde ich sagen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Das wäre super!
Das Gebiet ist zur S-Bahn hin eingezäunt. Auf der anderen Seite ist der Schlachtensee. Aber generell ist es nicht eingezäunt.
Treffpunkt an der Bahn würde ich sagen.
Na das klingt ja recht sicher.
Ich denke Keks können wir da frei laufen lasse und Bobby muss an der Leine bleiben. -
Also ich hatte früher einen SEHR jagdlich interessierten Hund, der große Kreise zog. Und selbst den konnte ich dort laufen lassen. Nur zur Info. Ich kenne ja deine Hunde nicht.
Ich habe für Jess aber auch im eine SL bei, falls sie mal wieder meint flitzen gehen zu müssen
-
Huhu,
Ich hoffe, ich kann hier noch mal mit einer Frage reinschneien
Ich möchte mit meinen Hunden gern nach Lehnitz. Wir fahren mit den Oeffis. Jetzt gibt es da ja nen Truppenuebungsplatz- der ist zum Gassi geeignet? Und wenn ja: findet man da gut hin? Google maps spuckt mir irgendwie nix aus
Daaanke
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!