Berliner DF-Treffen
-
-
Viel Spass! :-)
Nun wollte ich so gern nen Ausflug heute machen und wache auf und alles tut mir weh. :-/ Ich werde einfach ein bisschen im Garten abhängen und bin dann hoffentlich übernächste Woche wieder fit.
Frohe Pfingsten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh mich heute nicht angeschlossen zu haben.. es ist SO HEIß!!!
Ich find's ja wunderbar, aber laufen wollen würd ich trotzdem nicht. -
Ich fands super am Pohlesee, vor allem weil der Bus halt echt direkt im Auslaufgebiet hält und man dann gleich im Wald ist und es war gar nicht so viel los, wie ich vermutet hätte.
Nach dem wir am/im See waren (Highlight: Riesen Welle spült die Schuhe meiner Mutter in den See. Habe also gelernt, wenn das Wasser plötzlich abhaut, geh und rette deine Schuhe!) sind wir noch durch den Wald und haben niemanden mehr getroffen.
Aber! da ist kein Zaun zur S-Bahn hin, das hat mich mit Chico zwar nicht gestört, aber ist vielleicht für andere wichtig.
Dafür ist Chico fix und alle, er hat noch die Kaustange die er im RE zur Hälfte gefuttert hatte verschlungen und ist dann in seine Box gegangen und nicht wieder raus gekommen.
Er musste ja auch aufregende Mutproben überstehen! :hobbyhorse:[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=2p0XDZfBoSU][/youtube] -
So, nächstes WE! na? na? naaa?
-
Samstag arbeite ich, Sonntag wären wir dabei.
-
-
Ich bin auch für Sonntag.
-
Ich habe mal fix eine Frage an euch Berliner. Gibt es in Mitte , genaue Anschrift habe ich leider noch nicht , eine nahgelegene Möglichkeit zum Gassi gehen , kann auch gern gut frequentiert sein .
Ich schaue mir da am Samstag einen Boxer an und wollte da mal ein Stück alleine laufen .Danke
-
"nahegelegen" ohne irgendeine Angabe, wo denn nah wäre, ist wohl nicht möglich. Mitte ist riesengroß. Möglichkeiten gibt es diverse, aber ohne wenigstens eine grobe Richtung/Gegend wird das schwierig mit Tipps :)
-
Muß ich mal heute Abend nochmal posten wenn ichs genau weiß
-
Also dann Sonntag. Vorschläge??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!