Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unerwarteter Weise werd ich wahrscheinlich Morgen (auch) zum Pohlesee fahren. Ich denk aber recht früh. Je nachdem wann ich aufsteh :D Vielleicht sieht man sich ja :ugly:

• Leider nur wenn du im Hundeauslauf übernachtest. ;)

Mag sonst noch jemand zu einer Runde am See mitkommen?
      Sonntag, 12 Uhr im Hundeauslauf am Pohlesee/Stölpchensee.

• Wenn man mit dem Bus in den Wald fährt, läuft ma - wenn ich mich richtig erinnere - so ca 1-2 Stunden bis man wieder in Wannsee ist. Dannn muss man entweder wieder zurück oder durch ein Stück Stadt zur S-Bahn latschen.

Ich arbeite morgen nicht, mag mich aber nicht verabreden. Heute war ein blöder tag (Hnd meiner Nachbarn musste heute eingeschläfert werden. netterweise haben sie mich angerufen, so dass ich mich verabschieden konnte) ich hab nicht alles geschafft und muss morgen biss ranklotzen. ICh fahr nciht gern weg und hinterlasse ein völliges Chaos.
      Evt. fahr ich nachmittags ne Runde nach Grünau zum in dei Havel hüpfen, aber das mache ich fast lieber alleine.

Berta war 16 und hatte gestern einen Rückenmarksinfarkt. Sie hatte keine Schmerzen, konnte aber nicht merh richtig laufen und da sie eh sehr stark abgebaut hat in den letzten Monaten und auch geistig zunehmend verwirrt war, wäre sie mit der Lähmung nicht zurecht gekommen.
      Das Ömchen wird mir sehr fehlen.

• Ich weiß leider nicht ob ich Sonntag für ein riesen- Gassi zu haben bin.. ich denke aber eher nicht. Mir kam heute etwas spontan dazwischen und ich glaube ich will Sonntag einfach nur ausschlafen.. :gott:

• Auch gut, dann lade ich meine Mutter ein und wir gehen einfach gemütlich ne Runde und nehmen uns noch was zu essen mit und planschen ein bisschen =)
      Das ist auch mal schön, nur die Familie, da können wir auch entsprechend früher los gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!