Berliner DF-Treffen
-
-
Wir können erst 18 Uhr. Und lieber an einer ruhigen Stelle treffen, also nicht unbedingt vorm Store, damit kommt Keks nicht klar. Der hatte vorhin schon wieder eine Panikattacke weil uns ein paar Menschen auf dem Gehweg entgegen gekommen sind. Sobald andere Hunde dabei sind gehts, aber nicht allein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also treffen wir uns hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1xiv5d1yz8e.jpg
?
Um 18 Uhr?
Dort sind ja eigentlich keine Leute unterwegs..
Laufen wir dann am Feld entlang oder an der Weiherkette? -
Prima :) ich freue mich! Ich würde sagen am Feld.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Super,
die Route müsst ihr aussuchen weil ich mich da nicht auskenne. -
Ich hoffe es gewittert nicht. Dann wird es bei mir nichts, weil sowohl ich, aber vor allem Jess Angst hat
Wie kurzfristig kann ich euch bescheid sagen? Oder mag mir jemand seine Mobilnr. schicken (per PN)?
-
-
Ich hab ne Regenwahrscheinlichkeit von 69%
Ich müsste mich so 16:30 auf den Weg machen, mal sehen wie das Wetter dann ist
-
Bei mir ist halt Gewitter mit einer Wahrscheinlichkeit von 89% vorhergesagt. Regen würde ich nun nicht so schlimm finden, wenn es nicht in Strömen giesst, aber Gewitter finde ich insgesamt einfach gefährlich ... aber vielleicht ändert es sich ja bis heute nachmittag noch. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Da ich aber jetzt in der Ecke wohne, könnte ich öfter mal dort mit jemandem gehen, falls jemand Lust/Zeit hat. Nur diese Woche nicht mehr (außer heute). Morgen kommt hoher Besuch von meinen Eltern
-
Bei mir zeigt es mir 60% um 18 Uhr an..
Fast fifty- fifty! -
Okay, ich bin leider raus. Wir haben morgen Teammeeting, das HEUTE beschlossen wurde. Dafür muss ich noch einiges vorbereiten. Das wird dann wohl mein Abendprogramm zu Hause *jippie* Schade, wobei ich mir auch nicht sicher bin, wegen des Gewitters. Aber wir können SEHR GERNE nächste Woche nochmal einen Versuch starten.
-
Nächste Woche ginge bei uns, bis auf Montag, auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!