Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Terminvorschlag für die Ostberliner
Wie sieht es bei euch Morgen (Dienstag) Abend aus? So um 18:00 Uhr?
Wo denn? Bei mir könnte es klappen. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber es sieht gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Estadina: Wir wären Donnerstag auch gern dabei.
uuuuh das wär toll
Könnt ne ordentliche Strecke werden. Und Pferden sind wir bis jetzt auch immer begegnet, falls das für Keks wichtig ist
-
Zitat
Wo denn? Bei mir könnte es klappen. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber es sieht gut aus.
Vielleicht vielleicht komm ich auch mit wenn das hinhaut
-
Zitat
Ich hoffe auf Vorschläge, da wir erst seit kurzem einen Hund haben und vorher immer nur im Tierpark spazieren waren, kenne ich nicht so wirklich viele Gassistrecken
-
Zitat
uuuuh das wär toll
Könnt ne ordentliche Strecke werden. Und Pferden sind wir bis jetzt auch immer begegnet, falls das für Keks wichtig ist
Keks mag alles außer Menschen
und lange laufen kann er, wir waren gestern sogar schon joggen. Wenn er erzogen ist, soll/darf er ja Canicrosser werden.
-
-
Zitat
Ich hoffe auf Vorschläge, da wir erst seit kurzem einen Hund haben und vorher immer nur im Tierpark spazieren waren, kenne ich nicht so wirklich viele Gassistrecken
Also wir könnten hinter Kauf Park Eiche losgehen. Oder vielleicht ab Wuhletal. Das ist vielleicht besser zu erreichen.
Oder gibt es noch andere Vorschläge?
Claudia, wäre schön, wenn du dabei bist :-)
Gesendet von meinem PMP7079D3G_QUAD mit Tapatalk
-
Wenn ihr bei Kaufpark Eiche seid komme ich aufjedenfall mit.
Wollt ihr morgen dort hin oder Donnerstag? -
Für mich wäre Kaufpark Eiche perfekt. Weiß nur nicht wie das für andere ist. Ich könnte übrigens auch schon ab fünf - morgen. Für den Rest der Woche bin ich verplant.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dann treffen wir uns morgen 17 Uhr Kaufpark Eiche? Wo genau? Ich würde sagen vor dem Nike- Store oder?
Und wo magst du dann langlaufen? -
Ist das denn für joey1987 auch okay?
Ich würde mich ansonsten auf der Rückseite an dem Verbindungsweg treffen. Fjari und Jess können an der Leine manchmal etwas laut werden *hust*
Von dort kann man dann hoch laufen Richtung Hönow.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!