• Zitat

Wie sieht es denn mal mit einer Abendrunde unter der Woche aus? Jemand aus dem Ostteil, der Zeit und Lust hat?

Bin ausm Osten, hab Zeit und Lust. :D
    Wo im Osten magst du denn laufen? Und wann ist bei dir Abend?

DANKE für das Foto! Das wird mein neues FB Anzeigebild. :D

Nächstes WE könnt ich auch wieder. Wenn niemand etwas dagegen hat nehme ich Bonnie mit, ansonsten komme ich nur mit Leelah.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Glienicker, Sacrower und Falkenhagener See.

Wenn mein Hund sich da nicht benehmen kann,geh ich da nicht hin.
      Mich hats letztes Mal am Wasser schon extrem genervt muss ich sagen, da wuerde ich die Leute mit Hund auch anpampen.

Wir waren in der letzten Woche mehrmals baden (letztes Jahr war ich taeglich und das leinenlos) und es war alles schick, die Leute haben sich gefreut.
      Und dann gibt es halt keinen Radius von ein paar Metern. Die bleiben bei mir und sind ruhig.
      Geht alles,wenn man sich zu benehmen weiß.

'Geht alles wenn man sich zu benehmen weiss'?? Alles klar, Fräulein Rottenmeier. Ich erinner Dich mal dran, wenn Noa beim nächsten Gassi wieder so lange im Dauerbellmodus ist, bis mir die Ohren klingeln. :roll:

Ich habe jedenfalls relativ oft einen BC-Mix dabei, die verrückt ist nach Wasser und dann kann es passieren, dass sie quasi überschnappt. Das wird dann evt. laut und nervig und dann ist es gut, wenn nicht allzu viele Leute in der Nähe sind.
      Ich will auch nicht permanent meinen Hund neben mir ablegen. Ich wohne mitten in der Stadt und mein Hund muss sich 24/7 gut benehmen, leise sein, im Fuss laufen, unter meinem Stuhl liegen. Wenn ich dann einen Halbtagesausflug mache, möchte ich auch mal Pause haben.

Und genau das suche ich ja: Seen, wo man hingehen kann auch wenn man einen Hund dabei hat, der sich nicht perfekt benimmt und wo das nächste fremde Handtuch weiter entfernt ist als drei Meter.

Na ja, jetzt ist eh erst Mal wieder kühles Wetter angesagt und danach probieren wir mal Grünau und dann möchte ich mal Richtung Liepnitzsee.

Falls noch jemand etwas weniger stark frequentierte Seen kennt: ich hab dafür nen thread aufgemacht.

• Zitat

Bin ausm Osten, hab Zeit und Lust. :D
      Wo im Osten magst du denn laufen? Und wann ist bei dir Abend?

DANKE für das Foto! Das wird mein neues FB Anzeigebild. :D

Nächstes WE könnt ich auch wieder. Wenn niemand etwas dagegen hat nehme ich Bonnie mit, ansonsten komme ich nur mit Leelah.

Wieso, Bonnie ist doch verträglich? Ich glaube nicht, dass jemand was gegen Bollerköppe hat.

Also ich werfe wieder mal Lehnitz in die Runde (da gibt es übrigens auch nen grossen See, allerdings in eine andre Richtung als das Truppenübungsglände)
      Aber es gibt auch ne Menge anderer netter Ecken, wo wir noch nicht waren.
      Schade, dass der Bus Richtung Pfaueninsel nur alle halbe Stunde fährt. In dem Auslaufgebiet war ich nämlich aus diesem Grund noch nie.

• Haste meinen Hund schonmal ohne Leika gesehen?
      Ich würd mich mit den Lästereien und deinem Gerede über meinen Hund mal ein bisschen zurückhalten.
      Vor allem da du offenbar so blind dafür bist, dass Leika genau so stressig ist und Noa nur auf sie so reagiert.

Frag mal die anderen Noa weiß sich sehr wohl zu benehmen und ist recht unauffällig.

Unmöglich, dann mach doch das nächste Mal den Mund auf und sag's mir, dass es nervt.
      Oder Moment, ich glaube bei dem haben scheiss Gelaber hab ich auf ne nächste Runde gar keine Lust.

• Super, dann sind es ja schon zwei aus dem Osten. Wir wohnen in Lichtenberg, aber sind mobil. Also prinzipiell ist mir egal wo, so lange nicht mit massenhaft Menschen zu rechnen ist.
      Mein Männle kann ab 18 Uhr, ich habe die ganze Woche (außer Montag) frei.

• Man was ist denn hier los? Zickt euch doch nicht so an!

Jess bellt auch gerne und wenn ich an nem See bin wo Hunde erlaubt sind das ist mir das egal was die anderen denken. Ich lasse sie ja auch in Ruhe, wenn sie scheiß Musik hören, ihren Müll überall liegen lassen, rumgrölen oder die Kinder permanent rumschreien.

Und ich finde auf ner Hunderunde dürfen Hunde auch mal Hunde sein. Es gibt halt bellfreudige Hunde-(Rassen). Aber deshalb müsst ihr euch doch nicht fertig machen.

Und ich finde auch, vany, dass man doch als Hundehalter etwas toleranter sein sollte. Kein Hund ist perfekt!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich bin auch aus dem Osten. Wenn sich bei mir alles wieder eingespielt hat - ab übernächste Woche, bin ich auch unter der Woche mal abends für einen Spatiergang zu haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wenn man den Hund Hund sein lassen will, hat man an einen Hundestrand zu gehen und nicht an einen Badesee mit Hundeerlaubnis..Nur weil Hunde erlaubt sind, haben sie doch beim besten Willen keinen Freifahrtschein.
      Ich bin mit meinen auch ständig an öffentlichen Badeseen und obwohl ich Hundehalter bin, fühle ich mich von unerzogenen, dauerkläffenden, frei überall Halligallimachenden Hunden belästigt..

• Noa ist kein bisschen perfekt und das schon gar nicht in Bezug auf andere Hunde und grade Kathinka tönt immer rum wie tolerant die Gruppe ist und es sei jeder willkommen.
      Ich nutze die Gruppe quasi zur "Resozialisation",weil Madame einfach zig schlechte Erfahrungen hatte.
      Und dann muss ich sowas lesen. Das ist ein bitterer Schlag ins Gesicht. :verzweifelt:
      Da bin ich dann sicher net intolerant.

Ist mir auch wumps. Werde in Zukunft einfach schauen,dass ich nicht mehr bei allen Runden dabei bin.

• Zitat

Haste meinen Hund schonmal ohne Leika gesehen?
      Ich würd mich mit den Lästereien und deinem Gerede über meinen Hund mal ein bisschen zurückhalten.
      Vor allem da du offenbar so blind dafür bist, dass Leika genau so stressig ist und Noa nur auf sie so reagiert.

Frag mal die anderen Noa weiß sich sehr wohl zu benehmen und ist recht unauffällig.

Unmöglich, dann mach doch das nächste Mal den Mund auf und sag's mir, dass es nervt.
      Oder Moment, ich glaube bei dem haben scheiss Gelaber hab ich auf ne nächste Runde gar keine Lust.

Ich bin überhaupt nicht blind dafür das Leika mega-stressig ist. Genau deshalb suche ich Seen wie beschrieben. Du hast mir daraufhin einen reingewürgt.

Ich habe genau einen Satz zu Noa gesagt (so viel zu dem Plural von 'gerde' und 'Lästereien') und schau wie Du komplett in die Luft gehst. Aber wer austeilt muss halt auch einstecken können. Lies Dir noch mal Deinen Beitrag auf meine schlichte Frage durch, dann wirst Du sehen wie unverschämt der war.
      Du schreibst als seist Du ein Teenager. Du fährst aber Auto also gehe ich davon aus, dass Du mindestens 18 bist. Bei der Bullshit Nummer in Mias thread habe ich mich ziemlich zurück gehalten, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Ich bin vielleicht doppelt so alt wie Du aber weder Deine Mutter, noch Deine Lehrerin; ich muss mir so einen Ton nicht kommentarlos gefallen lassen

Deine Noa ist ein Jackie, herrjeh, manche von denen bellen viel. Mich stört das auch gar nicht so wahnsinnig, ich finde es nur unangebracht, dass Du einen auf Hundeflüsterin machst und so tust, als seien Deine tiptop erzogen und andere nicht.

Und das 'dann komm ich nicht mehr mit kannst Du Dir ruhig sparen. Ich mag Enya sehr, ich hab auch nichts gegen Dich oder Noa. Ich werde auch nicht beim nächsten Mal vor mich hinschmollen oder giftige Blicke um mich werfen. So wild ist ein bisschen Streit nicht.
      Aber ich lass mir mich nicht grundlos dumm anpampen. Wenn Du Deine schlechte Laune öffentlich an mir abreagierst, wirst Du mit meinem 'scheiss Gelaber' anschliessend leben müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!