• Machnowersee merk ich mir. Ich suche für mich und meine Freundin für den Sommer immer Ausflugsziele. Unser Tempo sit sehr viel gemächlicher als einen normale DF-Runde.

    Der Bus scheint Sonntag nicht zu fahren. Jedenfalls kriege ich keine Verbindung.
    Können wir die Tram nehmen, ab Mahlsdorf? Haltestelle wäre entweder Ledebourstr oder Eichenhofweg

    Wer kommt denn sonst noch mit??

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*


    • Zitat

      Der Bus scheint Sonntag nicht zu fahren. Jedenfalls kriege ich keine Verbindung.
      Können wir die Tram nehmen, ab Mahlsdorf? Haltestelle wäre entweder Ledebourstr oder Eichenhofweg

      Gott sei dank hast du nach geguckt :gott:
      Ich wär jetzt einfach in die U5 gestiegen und hätte gedacht der Bus wird schon fahren.
      Jetzt musste ich erstmal nach gucken wie ich nach Mahlsdorf komme.


      Bezüglich Temperatur: Ist ja doch noch ziemlich warm heut geworden und Morgen soll die Sonne den ganzen Tag scheinen, das klingt doch viel versprechend. :sun:


      Ohje, ich wünsch euch gute Besserung ihr zwei =)

    • Welchen Bus meint ihr? Den von Elsterwerdaer Platz aus?
      Bei mir wird der nämlich als OK angezeigt..

      Es tut mir furchtbar leid aber ich hatte heute keine Zeit nochmal einen Abstecher zum See zu machen, Kindergeburtstage sind sehr, sehr anstrengend. Leelah hat nun aufjedenfall Durchfall vom Kuchen. :D
      Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es keine grauenhafte Erfahrung wird dort zu laufen.
      Ich bin morgen aufjedenfall dabei, muss aber schauen wie ich das mit dem Bus hinbekomme, weil ich meinem (seit heute EX!) Pflegehund meine zwei Maulis mitgegeben habe und jetzt kein Tiergeschäft mehr auf hat. Meh.
      Vielleicht finde ich noch einen irgendwo, ich hoffe es. Ansonsten muss ich laufen. :D

    • Wenn ich nach dem Bus 398 suche (sowohl bei bahn.de als auch bei bvg.de) steht bei mir immer 24.05. und bis 18:18 Uhr. Sonntag, 25.05. wird mir nicht angezeigt...

      auf dem Fahrplan steht Sonntag auch nicht drauf (den man auf der bvg Seite ansehen kann)

      Also musst du wohl sowieso laufen von Elsterwedaer Platz aus. Da machts auch nix das die Maulis mit ausgezogen sind :hust:

    • Lasst uns doch bis nach S-Bahn Malsdorf fahren und dann die Tram nehmen. Dann latschen wir zu den Seen eben von der anderen Seite.

      Mir ist es latte, ob es voll ist. Ich mag nur keine Massen an Radfahrern und hätte gerne eine paar Bäume. Das Wetter schwankt ja stündlich zwischen März und Juli, da sind Bäume einfach besser (Schatte oder Schutz vor Regen - je nachdem)
      Meinen Badeanzug pack ich trotzdem ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

    • Das wird Chicos erstes mal mit der Straßenbahn... Hoffentlich latscht er da genauso ungerührt rein wie beim ersten mal Bus... die am Alex rum gefahren sind fand er letztens nicht besonders beachtenswert.


      Ich bin immer noch auf schwimmen eingestellt, ich gebe erst auf wenn ich frierend am See stehe. :headbash:

    • Stüüüümmt, jetzt seh ich's auch. Na dann brauch ich ja keinen Mauli.
      Treffen wir uns dann an der Tramstation Bruchsalerstraße? Dann kann man nach links hin durchlaufen und ist am Habermannsee..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!