Berliner DF-Treffen
-
-
Falls ihr euch etwas später treffen wollte, sind wir auch dabei. Mein Männle ist bis 13 Uhr eingespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, ihr kennt euch doch alle so gut aus in Berlin:
Gibt es einen See wo man mit Hund baden gehen kann?
Bzw. in meinem Fall wo ich baden gehen kann und Chico verzweifelt am Ufer hin und her springen, weil Frauchen ihn verlässt? -
Ich find ja das Auslaufgebiet am Pohlesee toll. Man kommt zwar reeeeeelativ schlecht hin, ich glaub so 20/30 Minuten Fußmarsch von S Wannsee, aber man hat da massig Badestellen, die auch zuweilen total vereinsamt sind.
-
Ist der Fußmarsch durch nen Wald?
Wenn wir uns vor der extremen Mittagshitze treffen, wäre das doch nicht schlecht (Memo an mich: Kauf endlich Sonnencreme)
-
Wir kommen grad vom Sacrower See und wenn Hund Menschen und Kiddies ignoriert, ists supi.
Wobei es da zum Nachmittag hin recht voll wird und ich glaub das duerfte mit den Oeffis doof zu erreichen sein :/ -
-
Erst Straße und dann schattige Allee, ist aber echt n Stück und recht langweilig dazu
Aber das wär auch ne Option, zumal es ein richtiges Auslaufgebiet mit Wald ist
-
Und der 118 Bus ist keine Option? *fühlt sich irgendwie faul*
-
Die Kaulsdorfer Baggerssen sind ein richtiger Geheimtipp.
Wunderschönes Wasser, vergleichsmäßig wenige Menschen (einige auch nackedei) und da hat kaum jemand etwas gegen Hunde.
Wenn man einwenig läuft findet man auch ruhige Ecken in denen man ungestört ist. -
Zitat
Die Kaulsdorfer Baggerssen sind ein richtiger Geheimtipp.
Wunderschönes Wasser, vergleichsmäßig wenige Menschen (einige auch nackedei) und da hat kaum jemand etwas gegen Hunde.
Wenn man einwenig läuft findet man auch ruhige Ecken in denen man ungestört ist.Cool, das ist ja gar nicht so weit von uns aus.
-
Also die Baggerseen klingen ja nach Goldgrube :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!