Berliner DF-Treffen
-
-
Sonntag 25.05. um 13 Uhr in Lehnitz:
- Lupa mit Chico
- Kikt1 mit Mischa
- Romina mit Samson (zu 99%)
- Katrin mit Django
- Lutz mit Josy
- MissMisa mit Bonnie und Leelah
- Claudia mit Bokey -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hattest du Angst wir finden wirklich nicht mehr aus dem Wald?
Schön das du mitkommst
-
Mein Mann hat leider schon wieder was "besseres" vor. So ein Mist, dass ich keinen Führerschein habe.
-
Warum kommst Du nicht mit den Öffis?
-
Weil Keks Angst vor Menschen ohne Hund hat.
-
-
Es gibt pünktlich zum Wochenende wieder Bus-Ersatzverkehr auf der Strecke nach Lehnitz
-
Aber wären ja nur 2 Stationen, oder?
Wobei mir ja Gedanken bereitet das gesagt wurde bei Hitze ist es da nicht so gut, weil offenes Feld.
Wie sieht's damit aus? -
Schatten gibt's da auch ... aber mit der Sonne ... stimmt schon ... ich glaub bei den angesagten 26 Grad ohne Wolken würd ich eher zur Badestelle nach Birkholz fahren, in Lehnitz gibt's ja leider kein Wasser :/
-
Mir ist zur Zeit auch eher nach Wasser
Wo ist eig. Birkholz? Wenn ich bei Google suche finde ich entweder ein Altenheim oder eine Stadt in Sachsen-Anhalt? Das hab ich irgendwann schon mal gesucht und dann aufgegeben.
-
Südlich von Berlin in der Nähe von Lichtenrade, wenn ich mich da mal einklinken darf. :)
Ich bin häufig dort, man kommt auch ganz gut mit den Öffentlichen hin (S-Bahnhof Lichtenrade). Am Wochenende bei schönem Wetter wird es aber ziemlich voll sein, sonst würde ich glatt mitkommen, falls ihr euch dort treffen überhaupt wollt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!