• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Ich.

Ich hab eben nen Minigassi gemacht (bissi Leckerlie suchen auf der Wiese, dann noch ne kleine Runde um den Block) Ich war froh als ich wieder zu Hause war. Meine ganze Nachbarschaft ist pickepacke voll mit Aggro-Autofahrern, die scheinbar total überrascht vom Velothon sind.
      Heute ist 'Couching' angesagt. Da mein Hund sich sofort in ihr Bett verkrümelt hat, scheint ihr das auch ganz recht zu sein.

• Ich glaub, Samson ist auch ganz froh das wir verschieben. Die war mit Herrchen heute Nacht unterwegs und kam erst heute morgen irgendwann heim als ich auf Arbeit war. Seid dem hab ich die nicht mehr gesehen :roll:

• Meiner wird dann ziemlich aufdringlich sein, Noa gibt ihm ja aber hoffentlich eins auf die Mütze, wenn er nervt?
      Ich hab nämlich noch nicht raus gefunden wie ich ihm genauso gut vom aufdringlich sein abhalte wie genervte Hündinnen :hust:
      Wenn er zu nervig wird würde ich ihn an die Leine nehmen und wenn das auch nichts mehr hilft, umdrehen oder so was, da muss ich dann gucken wie sehr er sich aufregt... Manchmal plane ich für den Worst Case und nix passiert und manchmal :ugly:

• Normalerweise bedrängt niemand Noa.
      Komischerweise hatten wir jetzt in der Läufigkeit auch noch keinen einzigen Rüden, der was gesagt hat bzw abgehauen ist oder so.

• Zitat

Django müsste dann wohl auch an die Leine oder umdrehen. :ops: Aber wie Lupa schon schreibt vlt. sind die dann doch ganz entspannt.

Zur Not gehen wir unsere eigene Runde :D

Aber erst mal gucken, wie es läuft :smile:

Klingt ja eigentlich ziemlich entspannt, Noas Läufigkeit.

• So wie es aussieht, kann ich nächstes Wochenende an beiden Tagen. Ich hab richtig Lust auf Lehnitz.
      Heute war ich zwar heilfroh, dass wir den Ausflug abgeblasen haben, denn ich hatte echt viel zu tun, um morgen vorzubereiten, aber so am Ende eines Tages ohne gescheites Gassi fühle ich mich dann doch etwas rastlos. Und ich kann das vor Mittwoch nicht mal nachholen.
      Wenigstens geht es morgen nachmittag kurz in den Garten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!