Berliner DF-Treffen
-
-
Wir wollen uns ja auch nicht dreckig machen, (ok 2-3 Pfützen) zählen doch nicht etwa.
Etwas Wasser von oben können wir ab und zur Not müssen halt die " Schwächlinge"
zu denen mein " Papa " naatüürlich nicht gehört,Kaffee trinken gehen.
Nur Pampe aufn Acker ist nicht mein Hobby.
Sonst macht " Papa " ernst und ich muss duschen,sonst darf ich nicht kuscheln und
muss ohne Leckerlie in mein Hundebett.
Dann kann ich nur warten bis der schläft und dann greife ich an,.
Letzte Nacht hab ich ein Steak erobert und die Pfanne so gesäubert,das " Papa "
dachte er hat das selber gefuttert und die Pfanne abgewaschen,die war echt sauber,
nur iss die mir halt vom Herd runtergefallen.
Das nächste Mal flieg ich nicht auf,Ich lerne noch.gruß Josy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns steht auch nur "einige Schauer" zu 40%
Na mal schauen..Wir wären aber nur in Lehnitz mit dabei. . Schade.
-
Ich kann morgen defintiv nicht, leider.
Oder zum Glück, ich hab nämlich Intressenten für Bruno die ihn morgen zur Probe mitnehmen! :jg: -
wenn das Wetter halbwegs passt würden wir uns freuen,
andere Waus und deren Frauchen und Herrchen kennen zulernen.
Wir hören nicht das erste mal,wenn wir gerufen werden,aber wir arbeiten dran .
Ich sag gleich, bin Anfänger in der Richtung und ich würde mich freuen
wenn wir etwas lernen können .gruss Lutz
-
So, morgen sind zu allen Tageszeiten 90% Regen angesagt, wir sollten also über eine Alternativgegend nachdenken.
Pichelswerder fällt flach wegen Bus. Morgen ist Velothon - da kann man wirklcih nur mit S- und U-Bahn durch die Gegend fahren.
Mir fällt gerade nur die Jungefernheide als Ausflugsziel ein, wo man mit der U-Bahn hinkommt.Hat sonst noch wer Ideen?
Und wer kommt eigentlcih noch mit? -
-
*aus dem Fenster guck*
Also nach Lehnitz schwimmen wir wohl besser nicht raus.
Alle anderen Hundeauslaufgebiete hätten wir aber heute für uns alleine, es könnten also auch alle Hunde, die nicht so gut hören, mitkommen -
Ich liege schon seit geraumer Weile im Bett und hör dem Regen zu.
Nu hat er etwas nachgelassen, aber der Himmel ist so bleigrau wie meine Stimmung gerade ich bleib zu Hause. Wir waren gestern stundenlang Mantrailing und danach noch auf nem Familienfest, so dass der Kröte und mir ein Tag rumgammeln auch nicht schadet. Heute gibbet nur Pipirunden bei uns.Das Wetter nervt langsam. Am Freitag hatte ich das Gefühl, jetzt wird endlich Sommer und jetzt ist schon wieder Herbst angesagt.
Angeblich soll es ja im Laufe der Woche besser werden, so dass wir vielleicht nächsten Sonntag nach Lehnitz können??? -
Ich wäre auch für nächste Woche Lehnitz.
Für uns fällt es auch aus bei dem Dauer-Regen hier. Schade, dass wir heute so ein Pech mit dem Wetter haben, hatten uns schon gefreut auf den Ausflug. -
Nächste Woche Sonntag wären wir dabei.
-
Ich denke auch nächste Woche ist besser.
Es hört einfach nicht auf zu regnen.gruss Lutz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!