• Sonntag 13,Uhr am Bahnhof Lehnitzsee

hm , würde uns passen,wenn wir neue Vierbeiner und Zweibeiner kennenlernen dürfen.
    Meine Kleine ist 9 Monate , Riesenschnauzerhündin und total verspielt,eventuell dürfen wir
    mitlaufen ?.

gruß Lutz

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja natürlich. Wahrscheinlich wird meine Kröte sie dauernd anschnarren (Seit sie ach so erwachsene zwei Jahre alt ist hat Madam oft keine Lust mehr auf Welpen) aber das ist nur heisse Luft :-)
      Und vielleicht kommt ja noch der 10 Monate alte Jungspund mit (hab den Namen gerade nicht parat) Dann hat sie was Gleichaltriges zum Toben.

Vergesst nicht, Wasser mitzunehmen. Proviant ist auch ne gute Idee.
      Bittebitte lass es nciht regnen, lieber Gott! Ich hab total Lust auf die Gegend aber nicht wenn's schüttet. (Ja, ich geb's zu, ich bin ein 'Gut-Wetter-Frauchen'! Mein Hund aber auch...)

• Zitat

Sonntag 18.05. um 13 Uhr in Lehnitz:

- Lupa mit Chico
      - Kikt1 mit Mischa
      - Romina mit Samson (zu 99%)
      - Claudi mit Bokey
      - Katrin mit Django

Dann schreibe ich uns auch mit dazu und hoffe, dass meiner auch niemanden "nervt". :tropf:

Zitat

Meine Kleine ist 9 Monate , Riesenschnauzerhündin und total verspielt

Das wäre ja super wenn ihr auch dabei seit, dann hätte meiner schon mal ein Spiel-Partner sicher. Mit seinen 10 Monaten vlt. auch manchmal nervig für die "Erwachsenen." :pfeif:

• Josy ist ganz aufgeregt und packt schon für die Brotzeit
      alles ein und will auch neue Akkus für die Kamera besorgen.
      Das Pfeffer/Salz Fell muss auch noch gerichtet werden :D
      Als Hundemädchen muss man ja an so vieles denken.

Gruß Lutz und Josy

• Meine Freundin kann leider nicht mit, die haben an dem Tag Prüfungen auf dem Hundeplatz (und als Prüfungsleiter kann sie schlecht wegbleiben). Beim nächsten Mal wäre sie gerne dabei.

Oh, dann auch noch ein PS! Ich liebe PS beim RS!

• Die Josy habe ich dann mal mit eingetragen. Was ist mit deter? Ich muss doch wissen, ob ich eine bewaffnete Leibgarde für meinen Hund anmieten muss. :D

• Meine Güte, wir werden ja ein richtige Trupp :-)

Ich bringe nämlich evt noch Leika plus Frauchen mit (das etwas chaotische BC-Mix Froillein, die schon mal in Pichelswerder mit war)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!