Berliner DF-Treffen
-
-
Schön das du's probierst
Ich wünsche gute Besserung an Mischa *daumen drück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es scheint zu klappen. Zumindest hat mein Mann kein Termin genannt, den er hätte
Zitat
Sonntag, 11.05. Pichelswerder
Lupa mit Chico
Steffi mit Meeko (mal gucken, ob es was für uns ist, drehen sonst um)
Romina mit Samson[/quote]
-
Ich sag mal zu, mit dem Vermerk, dass ich nicht sicher bin.
Wenn das Wetter doof wird oder ich vorher schon erschöpft bin tu ich mir die zwei Stunden Fahrt nicht an.ZitatSonntag, 11.05. Pichelswerder
Lupa mit Chico
Steffi mit Meeko (mal gucken, ob es was für uns ist, drehen sonst um)
Romina mit Samson
Misa mit entweder einer oder zwei Ladys -
Welche Uhrzeit wollt ihr denn?
13 Uhr? Früher oder Später? Immer raus mit der Sprache -
Da fällt mir noch ein: Treffen wir uns dann am Eingang Pichelswerder oder kommt noch jemand S Bahnhof Heerstraße an und fährt mit mir Bus?
-
-
Uhrzeit bin ich relativ offen. Sollten wir uns aber früh treffen, hätte ich eindeutig nichts dagegen.
Ich hab keenen schimmer, wie ich fahren muss, ehrlich gesagt
-
Du könntest bis Ostkreuz fahren und von da mit der S5 bis Heerstraße und dann mit mir und Chico in den Bus
-
Ich glaube ich schaff es leider nicht. Bei mir kommt ein spontaner Grillabend mit Mutti dazwischen..
Ich wünsch euch viel Spaß! -
Wenn's nicht aus allen Kübeln schüttet, komme ich.
13Uhr find ich ganz gut, dann kann ich bis 11 im Bett bleiben. 12 Uhr wäre mir auch recht, früher mag ich net.
Ich fahre bis Wilmersdorferstr und nehme ab da den Bus - wenn wir uns auf einen eingien, sitze ich als schon drin, wenn ihr an der Heerstr einsteigt. :-) -
Mir ist die Zeit egal! :) Bin eh nicht so der Langschläfer und die anderen Sonntagspläne sind zeitlich flexibel! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!