Berliner DF-Treffen
-
-
Ich habe am Wochenende meistens Zeit und hätte auch Lust
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey liebe Mit-Berliner. Wir würden auch gern mal an einem Gassi-Gang teilnehmen, müssen aber mit unserem neuen Schützling noch üben. Wir haben ihn ganz frisch aus dem Tierschutz.
Kann jemand von euch eine gute Hundeschule empfehlen? Wir wohnen in Lichtenberg.Wo in Lichtenberg wohnt ihr denn ?
-
Ich werde am Sonntag mal zum Hundeauslaufgebiet Pichelswerder fahren.
Fahren tu ich mit der S 5 bis Berlin-Heerstraße und von da mit dem Bus 6 Stationen bis Pichelswerder.
Mag sich jemand anschließen?
Vorsicht: Am 11. ist Muttertag, nicht das ihr eure Mutti im Stich lasst. Meine nimmts als Geschenk das sie ihre Musik laut aufdrehen kann, wenn ich weg bin
-
Zitat
Wo in Lichtenberg wohnt ihr denn ?
Direkt am Tierpark.
-
Also ich bin gern wieder dabei.
Bis nach Pichelswerder ist nur sooo lange Fahrtzeit.. -
-
Ich glaube, ich müsste da können.
-
Du kannst ja nächstes mal was vorschlagen, wo du nicht so lange fahren musst
Aber ich bin sooo neugierig auf Pichelswerder :jg:Sollen wir diesmal gleich ne Liste machen, damit wir nicht wieder überlegen ob auch wirklich alle da sind?
Sonntag, 11.05. Pichelswerder
Lupa mit Chico -
Noa ist läufig und mit Enya geh ich net nach Pichelswerder. Schadeeee.
-
Pichelswerder ist wirklich schön aber seeehr klein. Da läuft man vielleicht ne Stunde, hängt ne halbe am Strand rum und geht dann vielleicht noch nen Kaffe trinken.
Aber ich mag die Aussicht vom Berg. Wenn meine Maus ihre Erkältung bis dahin losgeworden ist, komme ich mit
-
Zitat
hängt ne halbe am Strand rum
genau sowas kann Meeko noch nicht, wenn dann da noch ganz viele fremde Hunde rum springen und man so auf der Stelle steht
Ich nehme stark an, dass das insgesamt nichts für uns ist (wegen Fülle, Wassernähe und wenig Weite), aber probieren würde ich es mal, ich drehe sonst einfach um!
Zitat
Sonntag, 11.05. Pichelswerder
Lupa mit Chico
Steffi mit Meeko (mal gucken, ob es was für uns ist, drehen sonst um) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!