Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Hier mein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Tddm6KuVsgM&feature=youtu.beWar schön mit euch!
Toll geworden !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Toll geworden !
Ja, echt cool!
-
Ach schön! Schade, dass ich nicht konnte. Es waren einige dabei, die ich gerne mal kennengelernt hätte :) und das Wetter war ja echt super! Nicht zu warm, aber Sonne.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Tolle Fotos und das Video ist echt klasse
Ja, Mona, war echt schade. Mit dir wären die Wege weniger "wild" gewesen
-
Ach, ich wollte schon immer mal wissen wie es ist, wenn man sich durch die Wildnis schlagen muss
Das Video ist wirklich schön
-
-
Romina, darf ich mir die zwei Bilder von mir mit meiner Dame klauen?
Also ich hatte zeitweise überlegt was ich tu wenn wirs nie wieder aus dem Wald schaffen.
Himbeeren essen? Einen von euch essen? Die Hunde loslassen damit sie jagen gehen? Zum Glück hatte ich Erdnüsse dabei. -
Klar, darfst alle Fotos mopsen, die du willst
Mensch Leute, ihr kennt doch die Regel: Immer geradeaus laufen, irgendwo kommt man schon raus. Es sei denn, wir reden von kanadischen Wäldern, da würde ich dann anfangen Beeren zu suchen
-
Wir sind aber nicht gradeaus gelaufen..
-
Aber wir kamen raus und hatten noch nen sonnigen, warmen (ungeplanten) Pausenplatz
-
Also den Pausenplatz fand ich sehr schön!
Beim jagen hätte mein Hund leider nicht geholfen, der hätte nur weitere Hunde zum spielen angeschleppt
Alle anderen Tiere sind entweder gruseligoder werden rigoros ignoriert.
Wohin gehts nächstes mal?
Edit:
Ich überlege grad wieso ich da jetzt ein "leider" hingeschrieben habe.. ich meine natürlich: Zum Glück!! Zum Glück jagt er nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!