Berliner DF-Treffen
-
-
Ein Video, ob das Einbetten funktioniert?
Edit:
Offenbar nicht, das halt nur den Link
https://www.youtube.com/watch?v=TLyUj8S0zdw(Kann mir jemand das Einbetten von YoutubeVideos hier erklären??)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAHAAA, die beiden Deppen
und mein gehaltvolles Gequatsche im Hintergrund
mit dem Einbetten kann ich nicht helfen... hätte gedacht, dass es einfach über [youtube]url[/youtube] geht...Laura, der Stefan hat sich ganz arg in Sleppy verguckt :) musste nächstes Mal drauf aufpassen
-
Zitat
Laura, der Stefan hat sich ganz arg in Sleppy verguckt :) musste nächstes Mal drauf aufpassenJaaaaaa, das sieht man auf den Fotos sehr deutlich
Dann wisst ihr ja schon, was ihr an Zweithund "braucht".Die Minis sind so genial.
-
Ich werd´s mir merken, so schnell lass ich sie mir nicht nehmen.
-
Wir sind nun auch endlich heim und fanden es auch ganz angenehm :)
Aaaaaaaaber Romina - ich schau auf dem Foto so als hätte man mir nen schlechten Witz erzählt
-
-
Uhhhh was für schicke Fotos!!
Gesendet von meinem SM-T315
-
Noch mehr Bilder vom heutigen Tage
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Tddm6KuVsgM&feature=youtu.beWar schön mit euch!
-
Leider privat B)
-
Jetzt sollte es gehen. Blödes Youtube.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!