Berliner DF-Treffen
-
-
Ich hab auch Lust, aber bin schon Sonntag 40km pro Strecke unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, Morgen 14 Uhr am Bahnhof Baumschulenweg und von da aus kriegen wir dann die Abkürzung gezeigt
Akku vom Fotoapparat ist aufgeladen, ich weiß wo ich Umsteigen muss, ich bin bereit
Treffen aufen Bahnsteig oder unten ?
-
Ich würd sagen unten, aber wahrscheinlich stolpern wir sowieso wieder alle am Bahnsteig übereinander
Vielleicht geht's ja nächstes mal wieder :)
-
Mich würde schon interessieren wie meiner mit anderen klar kommt. Aber Unruhe reinbringen mag ich auch nicht. Also noch etwas Einzeltraining. Vorher warte ich noch 3 Wochen bis sein Chip die komplette Wirkung zeigt.
Wünsche euch viel Spaß und keinen Regen...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Ich glaube ich tu mir das morgen mal an. Mit Leelah wäre ich dabei, die ist mit allem verträglich und blamiert mich hoffentlich nicht..
Also falls jemand diese Hündin mit Mensch im Schlepptau sieht:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansprechen, mitnehmen bitte!
-
-
Oh fein, noch jemand der mitkommt. :ua_clap:
-
Leude, macht Euch nich so 'n Kopp, ob Eure Hunde perfekt in die Runde passen.
In der Regel hat gemeinsames Laufen eine völlig andere Dynamik als auf einem Hundeplatz rumzustehen. Wenn es gar nicht funktioniert und für Hund und Halter nur Stress ist, biegt man an der nächsten Abzweigung halt in eine andere Richtung ab. Das nimmt keiner übel, ist kein Zeichen von Schwäche oder schlechter Erziehung sondern völlig normal und kommt durchaus mal vor. Ist ja auch ein bisschen Tagesform abhängig.
Wichtig ist (zumindest meine Meinung nach) nur, dass man dafür sorgt (oder es zumindest versucht), dass der eigene Hund andere Hunde nicht über alle Massen mobbt oder nervt, wenn diese das nicht gut vertragen.Meine Kröte ist erkältet und hat Schonung von der TÄ verordnet bekommen. Deshalb kann ich Sonntag leider auch nicht :-/
Aber nächstes Wochenende wird's ja vielleicht was :-) Viel Spass Euch! -
Durch den Text von Kikt1 ermutigt, werde ich morgen ebenfalls kommen.
Falls ich bis 14 Uhr doch nicht da sein werde, habe ich mich wohl doch nicht getraut. -
Ich werde vor Rossmann stehen, also unten
Macht euch nur keinen Kopf. Die Gruppenausflüge haben vielen Hunden mehr gebracht als geschadet. Die Dynamik ist eigentlich immer eine positive gewesen und wenns mal lauter wir... mei, stört im Wald niemand (zumindest in dem Wald nicht).
Traut euch! -
Zitat
Durch den Text von Kikt1 ermutigt, werde ich morgen ebenfalls kommen.
Ich hab mich anfangs auch nicht getraut, da gings aber mehr um meine Schüchternheit als um den Hund.
Bis jetzt waren aber sowohl alle Menschen als auch alle Hunde nett und Hunde die nicht nett sind, haben halt nen Maulkorb drauf
Ehrlich gesagt bin ich heut auch etwas aufgeregt, so viele neue Leute dabei diesmalAber ich mag ja Fotos machen, da muss ich wohl kommen
Und Chico hab ich's auch schon versprochen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!