Berliner DF-Treffen
-
-
Ach das ist ja toll. :-)
Meiner Maus haben die ersten Runden damals (wir hatten sie Kummerkasten- Chaosrunden genannt) auch unglaublich gut getan. Sie war so ein unsicherer kleiner Wisch damals - das um sie rum Chaos und Getobe sein konnte und trotzdem nix passiert war damals ein ganz wichtiger Lernerfolg.
Nächste Wochenede bin ich komplett eingespannt (Etlernbesuch, Konfirmaiton meines Neffen) Danach bin ich noch zwei Samstage belegt, abr dann steh ich wieder zur Verfügung. (Frisbee, was imer meine Samstage belegt hat, werde ich wohl nicht weiter machen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist echt toll und freut mich sehr! Bei Jess ist es auch so gewesen, dass sie sehr von den anderen Hunden, aber vor allem von den fremden Menschen profitiert hat. Jeder hat sie in Ruhe gelassen und war einfach nur da. Heute bellt und quietscht sie, wenn wir auf dem Bahnhof ein vertrautes Gesicht sehen, weil sie sich freut. Und ich lasse ihr das
genauso wie sie von anderen gefüttert werden darf, was ich sonst NIE erlaubt habe.
Bus fahren findet sie allerdings immer noch ätzend. Darum vermeide ich das meistens. In der Regel kann man fast überall mit der Bahn hinfahren.
Also gegen eine kleine Tour am WE hätte ich auch nichts einzuwenden.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Also gegen eine kleine Tour am WE hätte ich auch nichts einzuwenden.
Wo fahren wir hin? :jump:
-
Zitat
Also Leute, ich werf hier mal einen Vorschlag von mir ein, da einige von euch die Gegend auf meinen Fotos ganz schön fanden
Örtlichkeit: Hennigsdorf, Hennigsdorfer Heide
Treffpunkt: Bus-Haltstelle 136 "Clara-Schabbel-Straße", S-Bahnhof Hennigsdorf ginge auch, man müsste aber noch n ganzes Stück Stadt latschen, um in den Wald zu kommen
Runde: Ziel wäre das ehemalige Flugfeld bei Schönwalde-Glien in den Teufelsbruchwiesen. Das ist eine riesige, abwechslungsreiche, relative flache Gegend, wo die Hunde ordentlich wetzen könnten. Um dahin zu kommen würden wir halt irgendwie 30 Minuten durch schönen Wald schlendern, danach auf einer ähnlichen/gleichen Route wieder zurück. Könnte eine nette 2h-Runde werden.
Wissenswertes: nur bei Schönwetter, aber nicht praller Sonne. Jedenfalls nicht wenn es die ganze Woche geregnet hat -
Ist das das, wo wir hingehen wollten?
-
-
25 Minuten Busfahrt mit Chico könnte... interessant werden...
Wenn es dort hin gehen soll, würd ich wohl aussetzen
-
Zitat
Ist das das, wo wir hingehen wollten?
Jupp
-
Oh, das ist ja bei mir! :look:
Dann finde ich das gut. Aber außer Chico könnten doch auch Jess und Samson nicht mit dem Bus kommen, oder? Könnten wir nicht vom S-Bahnhof erst mal Richtung Wald (z.B. die Schönwalderstr. runter) und dann von dort aus laufen? Oder ist das ein zu großer Umweg/eine unschöne Strecke? Ich war peinlicherweise noch nie dort.
Ansonsten ist für mich persönlich Bus machbar. Muss dann nur Lauras neue Riesentasche mitschleppen, aber das geht.
-
Ich würd sowieso vom Bahnhof laufen, ist aber wirklich so 20/30 Minuten durch die "Stadt". Der Bus ist nur für die Faulen
-
Achsoooo.
Dann will ich mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!