Berliner DF-Treffen
-
-
Hier ist es bis jetzt trocken geblieben und mein Anfahrtsweg dauert ganze 8 Minuten. Ich werde es also wagen.
Kikt + mischa
Sahra + Laika (unsicher)
Alina + Laura -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde trotzdem kommen mit Chico.
Der Hund hat nen Mantel und ich hab nen Regenschirm und wir freuen uns immer neue Gegenden kennen zu lernen ^^(Starkregen bzw. die Gefahr auf dem Weg zum Bahnhof zu ertrinken würden mich allerdings dazu zwingen zuhause zu bleiben.
Und wenn keiner kommt, dann würd ich auch gleich zuhause bleiben)
Kikt + mischa
Sahra + Laika (unsicher)
Alina + Laura
Lupa + Chico -
Huhu, bis jetzt muss ich auch unsicher sagen...
Wetter ist ekelig.... SorryAber um zwölf geb ich hier Bescheid ob ich da bin oder nicht...
Dann braucht keiner warten...
Danke und Gruß
Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Ich bin auf jeden Fall da und werde versuchen, ungefähr diese Runde zu laufen: https://goo.gl/maps/e7WFF
Irgendwo in dem Viereck links im Wald ist nämlich der schicke "Hundekurs"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wäre zwar etwa zehn Minuten über der gewollten einen Stunde aber da ich mich sowieso immer verlaufe, lässt sich das eh nicht so gut planen.
-
Ich verlasse mich darauf das mich irgendwer von euch wieder aus dem Wald führt... allerdings hab ich das Wort "verlaufen" jetzt schon so oft gelesen
-
-
Sieh es so: Wenn du immer gerade aus läufst kommst auch irgendwann aus dem Wald. In Deutschland zumindest. In Kanada würde ich nicht so zuversichtlich sein
Wir sind leider nicht dabei. Die Erkältung ist eher schlimmer geworden und da ich morgen arbeiten muss ist ein Tag Pause sicher wirkungsvoller als sich im Wald zu verlaufen... äh, Gassirunde mein ich.
-
Alina Jemand, der sich auskennt, super!
Und meine maus liebt so lütte Flusies wie Deine Alina (ide ich übrigens absolut hinreissend finde. Freu mcih drauf, die mal live zu sehen). Wenn bei denen die Chemie stimmt, haben die ordentlcih was zu flitzen und ich nen müden Hund. :-)
Ich wollte gerade fragen, was denn bitte die Hunde mit den beiden Pfählen machen sollen, die da hinten rausragen - dann fiel mir ein, dass da ja wahrscheinlich eine Menschen- und kein Hundeparcour ist. 8)
ICh sitze ab MEhringdamm 12.32 in der U6, falls sich wer dazu gesellen will, sagt BEscheid, dann setze ich mich in den ersten Wagen
Bis nachher! -
Zitat
Sieh es so: Wenn du immer gerade aus läufst kommst auch irgendwann aus dem Wald. In Deutschland zumindest. In Kanada würde ich nicht so zuversichtlich sein
Wir sind leider nicht dabei. Die Erkältung ist eher schlimmer geworden und da ich morgen arbeiten muss ist ein Tag Pause sicher wirkungsvoller als sich im Wald zu verlaufen... äh, Gassirunde mein ich.
Gute Besserung
@kikt
Theoretisch sitz ich in dem Zug auch, ab Friedrichstraße.
Allerdings nur wenn ich die S-Bahn vorher richtig kriege -
Zitat
Wenn bei denen die Chemie stimmt, haben die ordentlcih was zu flitzen und ich nen müden Hund.
Meine spielt eigentlich nie mit fremden Hunden. Vielleicht nächstes Jahr dannZitatIch wollte gerade fragen, was denn bitte die Hunde mit den beiden Pfählen machen sollen, die da hinten rausragen - dann fiel mir ein, dass da ja wahrscheinlich eine Menschen- und kein Hundeparcour ist.
Die zwei Pfähle sind diese hierExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatIch verlasse mich darauf das mich irgendwer von euch wieder aus dem Wald führt... allerdings hab ich das Wort "verlaufen" jetzt schon so oft gelesen
Bis jetzt habe ich dort noch jedesmal wieder rausgefunden, offensichtlich.
-
Die Pfähle sind ja der Knaller!!!Macht nix, wenn Deine Maus nciht spielt. Meine hat zur Not mit Schnuppern auch genug zu tun.
Meine Freundin kommt mit, mit ihrem unausgelasteten BC Mix im Schlepptau. Die darf wegen einer Gelenkkapsel nicht so viel action habe, wie sie's eigentlcih braucht - da helfne auch keine stundenlangen Kopf- und Scnüffelspiele - also nicht wundern, wenn der Hund anfangs extrem triebig und das Frauchen etwas gestresst deswegen ist.
Sonne ist auch wieder da :-) Bis gleich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!