Berliner DF-Treffen
-
-
https://www.dogforum.de/29-30-03-14-na…in-t175002.html
Da gibts irgendwo auch ne Liste mit Leuten die hingehen
Aber die BVG zeigt mir an das um 9:41 ein Bus von Johannistahler Chaussee bis Selchow (LDS), Kirche fährt, von da aus müsste man dann nur noch etwa 10 min laufen zum Messegelände.
Falls ein Shuttlebus fährt wär das aber noch besser
LG, Lupa
P.S. wir sind letztens allein nochmal nach Friedrichshagen gefahren, Chico hat ganz aufgeregt den Bahnhof abgesucht, ob ihr wieder da seid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den link. Ich hatte unter Sonstige Themen geguckt. ICH Depp wusste nciht, dass es ein eigenen Forum für Ausstellungen gibt *lach*
Hm, Johannisthaler Chaussee, ich versuch's morgen nochmal, vorhin bekam ich bei der BVG Suche nur Error Meldungen. -
Zitat
P.S. wir sind letztens allein nochmal nach Friedrichshagen gefahren, Chico hat ganz aufgeregt den Bahnhof abgesucht, ob ihr wieder da seid -
Zitat
Haha, sehr schön!! Na, wir können ja gerne mal wieder eine Runde drehen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich will auch mit!
Aber
ZitatSamstag, den 5. April
bin ich evtl. über Mittag in der Hundeschule. Da würde ich wohl je nach Anfahrtsweg weder eine Morgen- noch eine Nachmittagsrunde zeitlich schaffen. :nosmile: -
-
Ich frag hier einfach einmal ganz dreist.
Ist von euch schon mal jemand den Petwalk am Pfötchenhotel gegangen? Ist es da aaarg voll? -
Zitat
Ich frag hier einfach einmal ganz dreist.
Ist von euch schon mal jemand den Petwalk am Pfötchenhotel gegangen? Ist es da aaarg voll?Ich war dort noch nie.
Ansonsten bin ich flexibel für einen Spaziergang zu haben [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Petwalk? Noch nie gehört. Meine Reflex zu dem Wort Pfötchenhotel ist immer gleich: 'Teuer!' => *Weglauf* :escape:
Eigentlich blöd, denn es ist sicher ganz nett da.Alle Hundeausläufe, besonders mit Wassernähe, sind am Wochenende bei schönem Wetter voll. Es ist besser, irgendwo im ehemaligen 'Osten' (der ja im Norden, Süden, Westen und Osten ist) in der Pampa rumzulaufen.
Ich hab mal ne DF-lerin in Beelitz besucht, da gibt es ordentlich Wald (übrigens mit sehr vielen Zecken) und viele kleinere Seen. Wir sind ca vier Stunden gewandert und nur drei oder vier Leuten begegnet.
-
Hey,
wie wär es denn am nächsten WE 19./20. mal wieder mit einem Treffen?
Immer her mit den Vorschlägen, wohin wir gehen könnten.
Ich glaub ein paar Seiten vorher wurde Frohnau genannt?
LG, Lupa
-
Juhu,
sagt mal, ich bin gleich auf dem Weg nach Spandau...Gar nicht meine Ecke. Wo kann man da schoen Gassi gehen? Am liebsten n grosses Feld/ Acker und nicht allzu viel Wald.
Bin mit Auto, also mobilDanke.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!