• Zitat

krümel: Ich wusste das ich den Hund kenne als ich ihn auf Facebook gesehen habe.
    Nur woher wusste ich nicht mehr, aber klar aus dem Forum.

Mal sehen ob ich Sonntag mitkomme, werd mal Sina (Tranerin) fragen ob sie mich mitnimmt ;)

Hihi :D
    Na klar nimmt sie dich mit! :D

Ich glaube jeden 3. Sonntag im Monat gibt es solch ein Spaziergang.

Es ist so, dass ich schon etwas früher da sein werde, weil mir die Trainerin kurz erklären möchte wie ich Kyra händeln kann, damit sie nicht so stürmisch auf die Hunde zurennt bei der Begrüssung.

Normalerweise laufe ich in keinen Hundegruppen mehr mit, da mein Hund anfängt die anderen Hunde zu nerven. Sie sucht sich dann einen Hund raus und der wird dann kräftig angekläfft und danach rennt sie wieder weg. So geht das meistens die ganze Zeit. Und das habe ich mir und den anderen Hundehaltern dann nicht mehr angetan :tropf:

Die Trainerin hatte mich angesprochen, ob ich mit Kyra mitkommen möchte und dann gehe ich mal davon aus, dass ich dann Tipps bekommen werde, wenn sie wieder ihr nerviges Spiel anfängt und wenn nicht, dann bleibt sie eben an der Leine ;)

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nee ob sie mich mit Auto mit nimmt :p

Mit Bahn ist immer so doof dahin ;)
      Ich kenne Sina nun schon ne weile und mache auch viel Privat mit ihr ;)

Ich denke schon das sie dir da gut helfen wird, vielleicht sehen wir uns ja dann mal.
      Mein Border ist übrigens auch manchmal so nen raufstürmer.

• Zitat

Nee ob sie mich mit Auto mit nimmt :p

Mit Bahn ist immer so doof dahin ;)
      Ich kenne Sina nun schon ne weile und mache auch viel Privat mit ihr ;)

Ich denke schon das sie dir da gut helfen wird, vielleicht sehen wir uns ja dann mal.
      Mein Border ist übrigens auch manchmal so nen raufstürmer.

Aaaachso, in welchem Bezirk wohnst du denn?
      Da habe ich es einfacher mit Zehlendorf :lol:

Würde mich sehr freuen, wenn du auch kommst, dann hat man auch mal ein Gesicht vom Frauchen :D

• Krüümel, bist Du jetzt doch bei Sina gelandet? Da bist du in guten Händen, finde ich.

Ich gehe bei den Bezahlspaziergängen nicht mit, sondern hebe mein knappes Geld lieber für Frisbee und den nächsten Mantrailingkurs auf :-) Aber beim vorletzten Weihnachstspaziergang war ich mit und das war echt schön.

• Nein, ich habe eine andere Hundetrainerin... Mittlerweile schon die 4., weil die anderen mir nicht helfen konnten und die letzte Trainerin war völlig überfordert :muede:
      Aber jetzt habe ich eine Trainerin gefunden (sie schrieb mich auch über Facebook an) und endlich habe ich mal richtig gute Tipps und Aufgaben bekommen :gut:

Ich hatte nur mal in einer Facebookgruppe eine Frage gestellt und darauf fragte sie mich, ob ich am Sonntag mitkommen möchte :smile:

• Zitat

Am Sonntag findet im Grunewald ein Hundespaziergang von der Hundeschule "Hundekontakte" statt.
      Jenny und ich werden dabei sein. Vllt hat jmd noch Interesse mitzukommen?

Da unter Anleitung, kostet das ganze 7 Euro.
      Treffpunkt wäre Clayallee/Ecke Königin Luisen Str. um 16Uhr. Ich finds auch ein bisschen spät, aber was solls.

:tropf:

• Zitat

Offenbar jedes mal an einem anderen Ort =)

hihihihi stimmt :D Ich könnt erst wieder am 1. Aprilwochenende.

Theoretisch stünde dann Norden (Lehnitz) oder der Süden (Lichtenrade) auf dem Plan :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!