• Na ja, letztes Mal waren wir ja im Grunewald unterwegs ... das war eigentlich sehr schön und gar nicht sooo voll. Vielleicht machen wir das demnächst auch mal wieder.

Aber es ist schon so - im Osten ist es quasi unmöglich ein Auslaufgebiet zu finden.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab mal eine Liste gemacht mit allen die geschrieben haben das sie mitkommen wollen.
      Erkennt jemand seinen Namen und hat nur vergessen zu erwähnen das er doch nicht kommt oder vermisst jemand seinen Namen gänzlich? =)

Estandia
      Alina
      Yullie
      Liquid_Sky
      Lupa

• Prima! wir sind dabei. Eventuell bringe ich noch nen pudeligen Begleiter mit ;) Wenn ich den mitbringen darf, also von Seiten der Besitzerin ...

• Wir sind auf jeden Fall dabei: Auf in den wilden Osten! :D
      Man gönnt sich ja sonst nix und so habe ich wenigstens einen guten Grund, meine Nase morgen die zwei Stunden Fahrt in die Tribute von Panem zu stecken.

Aberaber: Wir müssen dann einen Pferdewarndienst einrichten, damit ich den Fieten rechtzeitig einsammeln kann - ist zwar noch nicht vorgekommen, aber wenn er sich eine Kuh zutraut, rasselt der bestimmt auch in Pferde rein :ops:

• Ich stelle mir grade vor wie Jess den Pferdewarndienst übernimmt: hin rennen, Pferd anbellen = warnen und wieder zurück rennen, um den Fieten in Schach zu halten :D da hätte sie endlich mal die perfekte Aufgabe :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!