• Ich fand 13 Uhr letztes mal ganz gut.
    Ich wäre also dafür, dass wir uns um 13 Uhr am Bahnhof treffen. :)

Samstag bin ich dann auf jeden Fall dabei, Sonntag kommt drauf an ob ich nach der "längeren" Runde noch laufen kann oder bis Montag durchschlafe :sleep:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Ich betreue die Grosse an dem Wochenende - und die hat sich schon wieder was eingefangen: Sehnen-oder Gelenkkapselentzündung.
      So gerne ich mitkommen würde - und so gut dass für die Auslastung der grossen Nervkröte wäre - bis Sonntag ist das wahrscheinlich noch nicht wieder verheilt.

• Sonntag sind wir leider raus.

Also Samstag, 13 Uhr, Bhf Friedrichshagen.
      Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen, dann können wir schön Pause machen am Teich :D
      Ach und falls es relevant für jemanden ist, auf der Strecke habe ich bis jetzt IMMER Pferde getroffen :ugly:
      Und, äh, da ist natürlich Leinenzwang :pfeif:

• Zitat

Sonntag sind wir leider raus.

Also Samstag, 13 Uhr, Bhf Friedrichshagen.
      Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen, dann können wir schön Pause machen am Teich :D
      Ach und falls es relevant für jemanden ist, auf der Strecke habe ich bis jetzt IMMER Pferde getroffen :ugly:
      Und, äh, da ist natürlich Leinenzwang :pfeif:

Dann bin ich raus... Ich will Luna rennen lassen und fahre dann lieber in ein Auslaufgebiet.

Schade.

• Sonntag geht bei mir auch nicht mehr.

Ui Pferde ... wenn er sich nicht grad von allen anderen Hunden abguckt, das die total langweilig sind, wird meiner vermutlich kläffend in der Leine hängen wenn wir auf Pferde treffen sollten :hust:

• Zitat

Sonntag geht bei mir auch nicht mehr.

Ui Pferde ... wenn er sich nicht grad von allen anderen Hunden abguckt, das die total langweilig sind, wird meiner vermutlich kläffend in der Leine hängen wenn wir auf Pferde treffen sollten :hust:

Ach, ich glaube unsere sind da relativ gechillt - bei Bokey bin ich mir 100% sicher und meine kennen Pferde auch und lieben sie. Wenn das so gut wie mit dem Bahnfahren klappt, dann brauchst du dir keine Sorgen machen ;) und ansonsten ist es ein gutes Training.

Jess wird teilweise in der Ecke (im Wald) an der SL laufen (müssen), ich hoffe damit kommen alle klar =)

• Zitat

Unsere Hunde werden da nicht an der Leine laufen :???: Nur gesetzlich gesehen herrscht dort Leinenzwang.

Eben. Und dann wundert man sich über die Diskussion zum generellen Leinenzwang. Ich mag da nicht noch Öl ins Feuer gießen ;) .

Ich lese weiter mit. Wenn ihr mal in ein Auslaufgebiet geht, bin ich dabei :smile: .

• Zitat

Eben. Und dann wundert man sich über die Diskussion zum generellen Leinenzwang. Ich mag da nicht noch Öl ins Feuer gießen ;) .

Ich lese weiter mit. Wenn ihr mal in ein Auslaufgebiet geht, bin ich dabei :smile: .

Hm, kann sein, dass Du da evt. länger warten musst, denn am Wochenende sind die Auslaufgebiete, die man mit Öffis erreichen kann pickepackevoll und das für ne Gruppe mit so vielen Hunden ziemlich stressig. Deshalb flüchten wir ja eher in die obskuren Gegenden. Und im Osten gibt es sowieso keine offiziellen Auslaufgebiete.
      Aber alle Jubeljahre landen wir mal in einem offiziellen Auslaufgebiet. Wenn Sommer ist, werde ich zum Bsp mal wieder den kleinen Wannsee vorschlagen. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!