Berliner DF-Treffen
-
-
Ja, den meinte ich!
In der Döberitzer Heide war ich noch nie, wusste nicht, dass das da so limitiert ist. Wohl eher eine schlechte Idee.
Ich glaub, ich bin lieber erstmal still und gucke, was ihr so vorhabt, bevor ich noch mehr durcheinander bringe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:solace:
Hirschgarten sieht aber auch ganz gut aus, so laut Google Maps zumindest
Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus, wo man mit Hund hinfahren könnte (außer zu den ausgewiesenen Ausläufen). Ich muss also alles erstmal bei Maps bestaunen
-
Ohhhh dann könnte man doch eine schöne Runde zum versteckten Seerosenteich drehen
Treffpunkt wäre Bhf Friedrichshagen.
-
Dieses WE oder nächstes anstatt Königsheide? :denken:
-
Worauf ich hinaus wollte: Wollt ihr dann zwei Treffen oder lieber nur eines?
-
-
Dieses WE geht bei uns erstmal nix.
Am 8. und/oder 9.3. stünde somit zur Auswahl Königsheide und/oder Hischgarten. Ich bin da völlig frei
-
Zitat
Ja, den meinte ich!
In der Döberitzer Heide war ich noch nie, wusste nicht, dass das da so limitiert ist. Wohl eher eine schlechte Idee.
Ich glaub, ich bin lieber erstmal still und gucke, was ihr so vorhabt, bevor ich noch mehr durcheinander bringe
Ich kenn einige, die sich da zum Gassi treffen.
Ich weiß nur nicht wo.
Da wo ich gehe, geht's net mit Hundegruppe bzw wenn die spielen.Haett ja sein koennen du weißt wo man da gehen kann :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Aaaalso:
Samstag den 8.3. oder Sonntag den 9.3.
Königsheide oder "versteckter Seerosenteich"
Ich kann an beiden Tagen und wäre ehrlich gesagt für den versteckten Teich ab S-Bhf Friedrichshagen.
(Es klingt einfach so schön :D)
-
Ich glaube ich wäre dann am Samstag dabei. (wenn ich nicht irgendwas vergessen habe)
-
Monaaaa, warst du schonmal am Seerosenteich? Das wär doch ne schöne (längere) Runde für den Samstag. Und wenn sich Sonntag wer findet geht's ab in die Königsheide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!