Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Wir können ja mal ne Ring-Bahn-Übungs-Party veranstalten :booze: :cooler:

Yay, :bia: :jump2:
-
18. Februar 2014 um 13:38
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Apropos ... wie siehts denn dieses WE aus?

-
Samstag bin ich auf jeden Fall verabredet.
-
Ohhh, Ringbahnparty! Will auuuuch! :party2:
Dieses WE kann ich nicht. Darf erst Anfang März wieder. :schildkroete:
-
Ich habe grade ein paar latente Verabredungen, deshalb kann ich nichts sagen. Falls ihr ein Treffen verabredet und ich spontan Zeit habe, würde ich mich wohl einfach anschließen ;-)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eine Ring-Bahn-Übungs-Party wär auch lustig

Aber dieses WE kann ich auch nicht, aber das danach wäre wieder frei

-
Samstag verplant. Sonntag wäre mein 'Ruhetag' nach anstrengend Wochen

Das darauf weiß ich noch nicht

-
Ich korrigiere mich mal: Ich kann erst am zweiten Märzwochenende wieder.

-
Ich bin grad ziemlich angeschlagen, kann also dieses Wochenende auch nicht!

-
Sollen wir dann einfach ein Treffen für den 8./9. März ansetzen?
Nur bei der Suche nach dem Ort kann ich nicht sooo viel helfen, ich bin noch nicht so weit rum gekommen im Hunde-Berlin

Aber ich weiß jetzt das es am Schlachtensee schön ist
(Wobei es mit etwas mehr grün wahrscheinlich noch schöner ist ^^)Königsheide vielleicht?
Würde mich über noch ein Treffen freuen :party2:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!