Berliner DF-Treffen
-
-
Ich würde mich eventuell spontan anschließen, aber dann nur mit Panzer, die Erna ist nämlich auch läufig... Das stört mich zwar eigentlich nicht weiter, aber das erspare ich mir dann trotzdem besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bringt ihr dann eure Kiddies mit?
Ich kann Sonntag.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also ich würde dann wohl nur den Hund mitbringen.
-
Noa ist so kinderverliebt, dass ein Vorbeigehen ohne einen ganzkörperwackelnden Terrier kaum möglich ist.
Wäre doof, wenn die sich in den Kinderwagen hängt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Also ich wäre ja für, wie schon vorgeschlagen wurde, S-Bahnhof Nikolassee und dann gemeinsam zum Auslauf Schlachtensee.
Alleine finde ich den Weg vom Bahnhof nämlich nichtLg, Lupa
Och Mensch, jetzt geht ihr mal an den Schlachtensee und ich bin nicht Zuhause
Aber Kyra ist ja leider sowieso ein Stänkerfritze... -
-
Ich hoffe ihr macht mal ein Treffen, wenn ich gerade meine alte Heimat mit Alina besuche. Bin ja vor über 10 Jahren von Berlin ins Ruhrgebiet umgezogen. Aber bin öfter noch in Berlin! Würde mich sehr über ein DF-Treffen freuen. Das nächste Mal bin ich 22. + 23.02. in B., da ich mobil bin gerne auch ins Umland.
-
Zitat
Treffpunkt S-Bahnhof Nikolassee, 13 Uhr (?)
Samstag, 15.2.14
- Estandia mit Bokey
- Steffi (Meeko030) mit Meeko
- Lupa90 mit Chico
- aAlina mit Laura
- yullie mit Fjari und JessSonntag, 16.2.14
- Estandia mit Bokey
- Lupa90 mit Chico
- aAlina mit Laura
- yullie mit Fjari und Jess
- Majalein mit Maja und Keli
(- Liquid_Sky mit Fiete)Ich trage mich mal unter Vorbehalt ein, denn wenn es gar zu viele werden, werden wir vielleicht passen oder uns absetzen - Fiete wirkt in letzter Zeit eher mäßig begeistert von einem Überangebot an Hunden
-
Zitat
Treffpunkt S-Bahnhof Nikolassee, 13 Uhr (?)
Samstag, 15.2.14
- Estandia mit Bokey
- Lupa90 mit Chico
- aAlina mit Laura
- yullie mit Fjari und JessSonntag, 16.2.14
- Estandia mit Bokey
- Lupa90 mit Chico
- aAlina mit Laura
- yullie mit Fjari und Jess
- Majalein mit Maja und Keli
(- Liquid_Sky mit Fiete)
-(Liny20 mit Spike & Coda)Ich schreib die woche drei Prüfungungen und je nachdem, wie ich dann motiviert bin.
Außerdem bin ich Samstag schon auf einer Hunderunde.
Aber lust hätte ich euch mal wieder zu sehen.
Vor allen war ich mit Coda glaube ich noch nie mit? -
Na, dann würde der Sonntag wohl doch überwiegen
Es wäre schön, wenn es klappen würde. Und wenn es jemandem zu viel wird, ist ja absetzen kein Problem. Hab ich auch schon gemacht, als ich gemerkt habe, dass es Jess echt zu viel war. Ich gehe z.B. auch nicht mehr unten ans Wasser. Da ist immer ziemlicher Betrieb und für Jess und mich ist es dann Stress. Aber das kann man ja alles regeln.
-
Oh, das wäre so eine tolle Gruppe, ich hoffe ich werd nicht kurzfristig krank.
Wenn Noa läufig wird, komm ich nur mit Enya. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!