• Apple...denk denk...das ist der Patterdale Terrier, richtig?

Wieso ist Enya denn an der Schlepp?? War sie doch früher auch nicht (Gib's zu, Du wilst doch nur Deine selbstgemachten Biothaneleinen zur Schau stellen)

Ich müsste Sonntag können und würde gerne wieder mal mitkommen.
    Nur zur Info: Vor mir liegt eine Woche non-stop networking und es kann sein, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe mich zu unterhalten, oder ich einfach zu kaputt bin, um ne grössere Runde durchzustehen. Dann würde ich mich evt. absetzen, also nicht wundern, wenn ich etwas brummiger wirke als sonst. :-)

• Richtig :)

Tja, Enya hat die Jagerei für sich entdeckt. Und ich möchte das Brettern bestmöglich unterbinden.
    Ich kann die momentan net mehr sehen die Biothaneleinen >.<

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Richtig :)

Tja, Enya hat die Jagerei für sich entdeckt. Und ich möchte das Brettern bestmöglich unterbinden.
    Ich kann die momentan net mehr sehen die Biothaneleinen >.<

Das glaube ich Dir! ICh muss meine Schlepp ja nur alle paar Monate mal für ein oder zwei Tage rausholen, um meine Kröte daran zu erinnern, dass Frauchen doch definitiv am längeren Hebel sitzt. Bei der Vorstellung ich Körperklaus müsse dauern um diese Dinger rumtanzen kommt mir das kalte Grausen.

Komisch, dass Enya jetzt erst anfängt zu jagen. Langweilt die sich?

• Ja, zum Rauftreten bin ich leider auch echt zu doof. Deshalb ist die auch recht lang.

Kann schon auch sein. Mache momentan nischt.
    Aber sie hatte jetzt einmal Erfolg und ist jetzt echt nervig drauf teilweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!