• eben im Giftköderthread gelesen, ich geb's mal weiter

+++ LIKEN & TEILEN! +++ Liebe Hundehalter, liebe Hundehalterinnen, leider muss ich heute Bescheid geben, dass es wieder Giftköder in mehreren Bezirken Berlins gibt. Als ich heute mit Rama spazieren ging, lief vor mir eine ältere Dame mit ihrer Beagle-Dame. In einem unachtsamen Moment ging ihre Hündin an den Wegrand und fraß etwas. Nach genauerem Hinsehen erkannten wir ein Stück Brot. Keine fünf Minuten später bekam die Hündin einen epileptischen Anfall. Aus dem Schock fuhr ich die Dame mit ihrem Hund zu einem Tierarzt in der Nähe. Als wir dort ankamen, sah ich weitere Hunde mit den gleichen Symptomen wie die Beagle-Hündin. Allerdings kamen die anderen Hunde aus den anderen Bezirken aus Süd-Berlin. Ein Hund verstarb gerade in der Praxis weil der Halter den jungen Schäferhund zu Hause gelassen hatte und ihn, ca. eine Stunde später, zusammengebrochen auf dem Flur fand. Aus folgenden Bezirken kam die besagten Hunden aus der Praxis: - Mariendorf - Tempelhof - Neukölln - Steglitz - Lankwitz - Lichtenrade Bitte, bitte teilt diesen Status um zu vehindern, dass es noch mehr Opfer als den jungen Schäferhund "Buster" gibt. Lasst es so viele Menschen wie möglich wissen, egal ob Hundehalter oder nicht.

• So mal eine kleine Auswahl von heute. Es war soooooo toll! :ugly:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nebst gefühlt 100 anderen Hunden war auch DER mal da :cuinlove:

• Zitat

Danke für die wunderschönen Fotos :smile:
    auch drüben... :D
    Wie war es denn heute, warum ist hier noch nichts zu sehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!