• Zitat

Dem muss ich mich leider anschließen. :/
    Es ist so mega nervig und ätzend ...

Du bist auch immer noch krank? Bist du auch noch zu Hause? Ja, es ist echt nervig. Ich muss ab morgen wieder arbeiten. Fit bin ich aber noch nicht. :-(

Zum Glück sind meine Terrieristen echt pflegeleicht!

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

• Ich entscheid's spontan. Ich will eigentlich auf nen Weihnachtsmarkt, der nur an dem Wochenende ist und bin auch noch etwas angeschlagen, aber die Kröte muss ja auch auf ihre Kosten kommen.
    Gestern und vorgestern waren so öde für sie, dass sie heute nur wie ne Irre rumgewetzt is, die arme Maus.

Gestern war ich dann doch beim HNO Arzt weil eine Kollegin so entsetz war, dass ich gerade mit schwindel kämpfe. Ich war schon ewig nciht mehr bei nem HNO Arzt (15 Jahre?) und fand's sehr amüsant. And dem ganzen Zubehör hat sich echt nichts geändert. Scheinbar habe ich auch keine Mittelohrentzündung sondern bei mir ist wohl ein Kristall locker.
    Ja, so :lookwrong: habe ich in etwa auch geguckt. Scheinbar haben wir Kristalle irgendwo im Ohr, die als Sensoren für unser Gleichgewicht dienen. Das Problem erledigt sich wohl von selbst oder man bekommt es mit so komischen Übungen weg.

• Zitat

Du bist auch immer noch krank? Bist du auch noch zu Hause? Ja, es ist echt nervig. Ich muss ab morgen wieder arbeiten. Fit bin ich aber noch nicht. :-(

Zum Glück sind meine Terrieristen echt pflegeleicht!

Schon wieder... War 1,5 Wochen arbeiten und heute liege ich wieder lang. :muede:

Kimba ist da zum Glück auch völlig unkompliziert.

• Zitat

In welche Hundeschule geht ihr ?

Soko Hund, da warst du auch mal, wie ich irgendwo zufällig aufgeschnappt habe. :D

• Brina das ist ja wie bei mir. Echt blöd! Ich fange morgen wieder an und muss dann eineinhalb Wochen durchhalten. Dann habe ich Urlaub. Ich wünsche dir gute Besserung!

@kikt Das klingt echt ein bisschen lustig. Aber meine Ärztin meinte zu mir gestern auch, dass ich Geduld haben und mich schonen soll. Sonst gibt es nichts. :sad: Aber dieses Jahr ist es irgendwie echt extrem finde ich. Dir wünsche ich auch gute Besserung!

• Versuch es doch mal mit Esperitox. Das hat ich vor zwei Jahren, als ich mich monatelang mit dieser diffusen Bronchitis rumgeärgert habe, meinem Immunsystem etwas auf die Beine geholfen. Es ist kein Wundermittel aber mir tut es ganz gut.
    Wenn Du in der TK bist, darfst Du auch 100 Euro im Jahr an so was verballern. Deine Ärztin kann es also verschreiebn und Du bekommst dann das Geld (irgendwann nachdem Du es eingereicht hast) zurück.

Aber die ÄRztin hat Recht. Langfristig muss man sich auch etwas schonen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!