Berliner DF-Treffen
-
-
so ich probiers mal: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=…FA20BDAAC6F71D4
Mit Hundegarten kommen wir bestimmt auf gute 1,5 - 2h, ich würd vom Bhf. Hermsdorf loslaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deine Karten sind super!
Das hört sich super an.... Zwar doch länger als 1 Stunde, aber das kriegen wir hin! Und die Runde würde ich super gerne mal kennenlernen!
An welche Zeit ist denn gedacht?
Würde gerne an der Berliner Straße zu euch stoßen, da müßtest du ja lang vom S-bahnhof, oder?Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Gaaaanz vielleicht komm ich auch mit!
-
Witzig, ist 5min von mir.
von unterwegs..
-
Zitat
Witzig, ist 5min von mir.
von unterwegs..
Hihi und 10 von mir :-)
Bist in Berlin?Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
-
Super, zum Bahnhof Hermsdorf habe ich es ja gar nicht weit.
Ob ich mit der Kleinen bei dem Wetter lange im Hundgarten rumsitzen kann, werde ich dann sehen - zur Not muss ich sie eine halbe Stunde lang um den Agilityparcours scheuchen, damit sie nicht festfriert. -
Ah, Hundegarten ist nichts für uns :O
Dann kommen wir ein anderes mal mit. -
Hunde Garten ist auch nicht so unser Ding, besonders weil ich den eh doof finde.
Aber hoffe mal das wir da ja nicht lange sind, oder? Weil stehen ist echt kalt.
Und meine Dame hat sich sehr blöd, wenn sie sozusagen eingezäunt ist.
Wollt ihr lange darin bleiben?Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Ich weiß eh net ob ich mitkomme, aber fand den Hundegarten, wo ich einmal da war, iwie asi. :O da wäre ich eh net dabei..
Ja melli, meld mich morgen zwecks Selfy
von unterwegs..
-
Im Hundegarten stehen oder sitzen?? Das macht man aber normalerweise nicht da oder?
Wir kommen ja nur automatisch dran vorbei, deswegen würd ich da nämlich gern mal ne Runde durch drehen :^^:
Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!